Taugt das was? T60 link inside

Spricht nichts dagegen aber persönlich würde ich ein wenig drauf legen für Crucial RealSSD C300
Der Marvell Controller ist aktuell der stärkste in den 4k Bereichen und spielt auch in der mittleren Zugriffszeit ganz vorne mit.

Grüße
Audrey
 
Die Onyx taugt nix - aber die empfohlene Vertex 2 ist gut. Ebenso schau nach den Intel G2.
 
Danke für die Tipps, bin schon kräftig am nachlesen, die Vertex 2 sieht gut aus.

Intel G2 habe ich vor knapp einem Jahr mal verbaut, die ist immer noch genial, hat aber auch 400.- Euro gekostet ... dafür muss ich diesmal fast das ganze Laptop besorgen ;).

Edit: Habe mich für die Vertex 2 entschieden, bin mal gespannt wie das wird.

Der Rechner sollte ordentlich rennen, bei der Hardware :).
 
So Rechner kam an, hat fast 2 Wochen gedauert, obwohl 2 Tage Lieferzeit angegeben waren, naja. Rechner sieht fast aus wie neu, denke der wurde nicht mobil genutzt, Scharniere schön fest. Leider ist das Display nicht sehr hell und hat einen kleinen Gelbstich, aber voll ok für das Alter und insgesammt echt toll. Einzig die Tastatur ist ziemlich abgegriffen aber lässt sich gut tippen.

Akku geht auch noch 1,5h. Soweit so gut, Vertex 2 SSD rein gemacht und Win 7 32 bit + Office Professional 32 bit drauf gemacht. Das rennt sowas von. Excel etc ist in einer 1/4 Sekunde geöffnet, Booten geht ultra schnell und der Core 2 Duo gehört imho noch nicht zum alten Eisen. Leider hat das Ding wohl nur Sata 1, bei 140MB/s ist Schluß, aber das tut der Performance keinen Abbruch.

Die Vertex 2 ist fast doppelt so schnell wie meine Samsung SSD aus dem X300.

Soweit so gut, Rechner läuft super flott. 340 + 110 = 450€ und 1 Jahr Garantie, da kann man nicht meckern für den Preis.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben