Tasten-Drittbelegung

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hallo,

ich habe anscheinend bei meinem T43 die Drittbelegung der Tasten aktiviert (z.B. statt "0" "/" und statt "j" "1" und statt "k" "2" und statt "." ",".

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das aktiviert haben soll...

Danke!
Gruß, Jonny
 
Original von cyberjonny
Hallo,

ich habe anscheinend bei meinem T43 die Drittbelegung der Tasten aktiviert (z.B. statt "0" "/" und statt "j" "1" und statt "k" "2" und statt "." ",".

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das aktiviert haben soll...

Danke!
Gruß, Jonny

Gewöhnlich über die Num-Taste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Num-Taste
 
OMG ich bin ein blindes Huhn... auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen - und war verwundert, dass es nicht funktioniert hat - allerdings ist mir entgangen, dass NUM hier nur zusammen mit Shift funktioniert... :rolleyes:


Dank dir! :D





/edit: Problem("chen") gelöst! :)
 
Kein Problem. Hab ich irgendwann einmal rausgefunden, als ich über die Anleitung meines Ultra-Nav Travel Keyboards gestolpert bin ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben