Tasten-Drittbelegung

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
Hallo,

ich habe anscheinend bei meinem T43 die Drittbelegung der Tasten aktiviert (z.B. statt "0" "/" und statt "j" "1" und statt "k" "2" und statt "." ",".

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das aktiviert haben soll...

Danke!
Gruß, Jonny
 

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Original von cyberjonny
Hallo,

ich habe anscheinend bei meinem T43 die Drittbelegung der Tasten aktiviert (z.B. statt "0" "/" und statt "j" "1" und statt "k" "2" und statt "." ",".

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das aktiviert haben soll...

Danke!
Gruß, Jonny

Gewöhnlich über die Num-Taste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Num-Taste
 

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
OMG ich bin ein blindes Huhn... auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen - und war verwundert, dass es nicht funktioniert hat - allerdings ist mir entgangen, dass NUM hier nur zusammen mit Shift funktioniert... :rolleyes:


Dank dir! :D





/edit: Problem("chen") gelöst! :)
 

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Kein Problem. Hab ich irgendwann einmal rausgefunden, als ich über die Anleitung meines Ultra-Nav Travel Keyboards gestolpert bin ;)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben