Wurde eigentlich mal in den "Anregungen" auf eine App für Smartphones hingewiesen? So im Sinne wie TechPowerUp eine besitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ân Tapatalk nervt mich nur diese "Gesendet von meinem XXX" Meldung. Kann man das ausschalten? Falls ja, hab ich da durchaus Interesse
Wer programmiert das?Wurde eigentlich mal in den "Anregungen" auf eine App für Smartphones hingewiesen? So im Sinne wie TechPowerUp eine besitzt?
Warum den Aufwand machen, wenn das Forum bereits ein Mobiles-Theme besitzt, was ähnlichen Komfort bietet, ohne zusätzlichen Aufwand, ohne Kosten und für praktisch jedes mobile Gerät (während Tapatalk halt nur für bestimmte Plattformen/Geräte verfügbar ist).Angeblich zu viel Aufwand.
Das ist schön. Aber wenn du mal in einem Forum unterwegs warst, in dem Tapatalk unterstützt wird, weißt du, daß die Mehrheit der User das entweder nicht hinbekommt oder sich nicht darum schert, es zu tun.Selbst kann ich bei Tapatalk die Signatur beliebig anpassen oder auch deaktivieren. Null Problemo...
Ah, sorry. Das habe ich übersehen.
Ich habe die Beiträge in einen neuen Thread ausgelagert: http://thinkpad-forum.de/threads/168417-Tapatalk-vs-Foren-App-vs-Mobiles-Theme
Es wäre aber schön, wenn die bereits existierenden Threads zum Thema studiert und nicht dieselbe Diskussion nochmal geführt werden würde.
Wer hat das Thema aufgebracht Genau: Du. Zusammen mit einem blöden Spruch ("Hier ist man Standhaft gegen jede App die Komfort bringen könnte").Offenbar nicht, sonst wär das Thema nicht wieder aufgekommen.
Also: Ich will, macht ihr mal die ArbeitNaja, der Stand der Dinge ist grundsätzlich simpel. Wer ist in der Lage, eine solche App zu programmieren.
Ich bin auch gegen eine Einführung von Tapatalk. Mich nervt das oft genug bei anderen Forum wenn ich mit dem Handy im Internet bin "This forums supports Tapaltalk - Buy Tapaltalk! - Buy Tapaltalk!" (nicht ganz wortgleich, aber nach dem Motto). Und die Signaturen nerven mich auch, mich interessiert nicht wer jenes oder ein anderes Gerät genutzt hat um einen Post abzusetzen.