[T61p] reines Vista aufsetzen?

so, noch mal neu gemacht... jetzt haut alles hin!

vielleicht ein tip für diejenigen, die auch neu aufsetzen wollen (sorry, falls es lächerlich ist, aber mir hätts viel zeit gespart): sichert euch den ganzen SWTOOLS ordner, bevor ihr loslegt! das größte problem der clean installationen waren bei mir immer (schon unter xp) die vielen unbekannt gebliebenen geräte, pci controller etc.pp.

danach geht ihr einfach in den geräte manager und wählt der reihe nach die unbekannten geräte -> treiber suchen in ...\SWTOOLS\DRIVERS... nur den ordner drivers anwählen, dann sucht er sich selbst das passende aus den 20 unterordner raus und zack wird alles installiert! einfacher gehts nicht; ich habe vorher ewig manuell von der lenovo-hp geladen und sysupdate hat auch nicht gefruchtet... jetzt wars in 5min erledigt!

danke
und lg
matador
 
Original von Superman007th
Danke für den Tip.

Entfällt damit "STEP 2: Download the drivers." komplett??

vG

kommt drauf an, ob du mit den treibern das auskommen findest! sollte es alles laufen, brauchst du keine neuen treiber - somit: JA, entfällt dann komplett!
 
Naja.. ich baue keine zusätzliche HW ein ;)
Spaß beiseite, es soll natürlich alles funktionieren, aber die HW ist doch die selbe. Verstehe deshalb nicht so ganz, was du mit "kommt drauf an, ob du mit den treibern das auskommen findest" meinst.

Wie war es denn bei dir?
 
Original von Superman007th
Naja.. ich baue keine zusätzliche HW ein ;)
Spaß beiseite, es soll natürlich alles funktionieren, aber die HW ist doch die selbe. Verstehe deshalb nicht so ganz, was du mit "kommt drauf an, ob du mit den treibern das auskommen findest" meinst.

Wie war es denn bei dir?

vergiss das einfach, was ich geschrieben habe! :D

wenn bei dir momentan alles funktioniert und du die derzeit installierten treiber sicherst, dann kannst du dir step 2 ganz sparen!
wollt dich nicht unnötig verwirren!

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben