Das alte wie auch das neue Display werden funktionieren! Aber zur Beruhigung: ja, würde auch ohne Display an der Dock klappen.
Beim Umbau solltest Du versuchen, sehr vorsichtig beim Ausbau des Displaybezels (=Umrandung) vorzugehen, weil es neben Schrauben auch eine Reihe Plastiknasen gibt, mit denen das Bezel in den Magnesiumrahmen einrastet. Es kann etwas knifflig sein, die ohne (allzu zahlreiche
) Verluste auszuhebeln. Erschwerend kommt nämlich hinzu, dass dieses Bezel an mehreren Stellen mit Doppelklebestreifen befestigt ist, die zum Teil wirklich stark haften können. Beim Abhebeln solltest Du unbedingt vermeiden, auf das Display Druck auszuüben, da es dabei leicht kaputt geht!
Viele verwenden dabei eine alte Kreditkarte oder dergl., also etwas, was nicht scharf ist. Aber auch da gilt dasselbe: keinen Druck aufs Display!
Beim Ausbau gut dokumentieren, wo jede Schraube hingehört. Unbedingt im HMM nachsehen, wie der Ausbau und er Einbau gehen:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/43y6630_03.pdf
und auch das Wiki durchgehen:
http://thinkwiki.de/X200_Displayumbau. Ist zwar ein anderes Modell, aber das Prinzip ist ähnlich.
Für den Einbau an Ersatz der Klebestreifen denken, die Du Dir zurechtschnippeln musst. (Manche verzichten drauf, aber es schirmt das neue Display sicherlich besser vor Verunreinigungen von aussen ab. Haben sich doch schon so manche Gewittertierchen häuslich in einigen Displays niedergelassen und sind als dauerhaft sichtbare schwarze Fleckchen verendet)
EDIT: "T6* Displaybezel ohne "Bruch" ausbauen" im Wiki
http://thinkwiki.de/T6*_Displaybezel_ohne_"Bruch"_ausbauen