Hallo Leute,
so schnell kann es gehen.
Gestern noch über Garantieverlängerung gesprochen und Heute...
Zur Geschichte:
Als ich Gestern Abend gespielt habe, bekam ich schon die ersten Fehler.
Das Spiel ruckelte kurz, der Bildschirm wurde schwarz, kurz darauf war das Spiel wieder da und alles ging weiter.
Nur eine kurze Meldung im Tray, die sagte: "Der Grafikkartentreiber wurde nach eine, Fehler wieder hergestellt"
So, Heute nun, nach ca 1 Stunde Spielzeit, bei einer Temperatur von ca 75°C war das ganze Bild auf einmal voller kleiner Vierecke.
Man konnte nichts mehr erkennen. Dies zeigte sich nach beenden des Spiels auch auf dem Desktop.
Anhang anzeigen 26775
Ich hab es noch nicht reproduzieren können.
Nach kurzem Sleep und WakeUp ist, zumindest bei geringer Last auf dem Desktop auch alles ok.
Was sagt ihr, bin ich Opfer des nVidia Bugs?
so schnell kann es gehen.
Gestern noch über Garantieverlängerung gesprochen und Heute...
Zur Geschichte:
Als ich Gestern Abend gespielt habe, bekam ich schon die ersten Fehler.
Das Spiel ruckelte kurz, der Bildschirm wurde schwarz, kurz darauf war das Spiel wieder da und alles ging weiter.
Nur eine kurze Meldung im Tray, die sagte: "Der Grafikkartentreiber wurde nach eine, Fehler wieder hergestellt"
So, Heute nun, nach ca 1 Stunde Spielzeit, bei einer Temperatur von ca 75°C war das ganze Bild auf einmal voller kleiner Vierecke.
Man konnte nichts mehr erkennen. Dies zeigte sich nach beenden des Spiels auch auf dem Desktop.
Anhang anzeigen 26775
Ich hab es noch nicht reproduzieren können.
Nach kurzem Sleep und WakeUp ist, zumindest bei geringer Last auf dem Desktop auch alles ok.
Was sagt ihr, bin ich Opfer des nVidia Bugs?