T61

Ich find sogar der Support ist besser gweworden.

Mir ist vor meinem wohl verdienten Urlaub meine Tastatur am T60 flötten gegangen.

Call to Lenovo Austria, Techniker, Aufnahme meiner Daten - Problembeschreibung - Tastatur geht nicht mehr (Code 39) im Gerätemanager ich brauche eine neue aber

ich habe nun wirklich keinen Bock wegen Schraube 1-4 + Tastatur (Assembling 3 Minuten) das Book einzuschicken, benötige es täglich sagte ich.

Der Techniker sagte nur, morgen geht die Tastatur bei uns raus und als ich von meinem Urlaub zurück war :D M2 - 3 Minuten und alles lief wieder.

Zuvor sagte ich noch, die defekte sende ich gerne zurück, darauf erwiderte der Techniker nur mit "muss nicht sein", so auf die Art, wir haben genug defekte Teile liegen, ich dachte nur :thumbsup:

jetzt bleibt mir noch eine volle Tastatur die zwar defekt ist aber die Tasten noch einwandfrei :rolleyes: schadet nix dachte ich.

Verabschiedete mich freundlich und bedankte mich für den "ABSOLUT REIBUNGSLOSEN" Support und legte auf!

Wie schon manche sagten, so wie man in den Wald ruft, so kommt es einem wieder entgegen 8o

Das war vor 2 Wochen, also nix über den Support sagen, wenn dann liegts nur an euch.

lg ...cc
 
Sollten die Scharniere selbst locker sein, ist drauf zu Achten das Problem flott zu beseitigen, da in dem Zusammenhang schon öfter von gerissenen Gehäusen um die Lüftungsschlitzte berichtet wurde. Das Ergebnis ist dann zwar wohl auf Garantie lösbar aber muss ja nicht sein...

MfG Eric
 
Vorab ein morgendliches "Hallo" in eure Runde.

Mein T61 (889278G) hat die selben Mängel wie im 1. Video zu sehen ist und ich denke dies ist bei fast allen so. Mich würde mal interessieren ob es jemanden hier im Forum gibt bei dem das von Anfang an (also ohne Nachbesserung) in Ordnung war. Zur Zeit stört es mich jedenfalls nicht aber ich benutze meinen Laptop auch nicht im Zug oder im Auto. Noch nicht. Wenn sich das mal ändert und das Display während der Fahrt wackelt, dann erwarte ich natürlich von Lenovo eine Reparatur des Mangels.
 
@morgen: Wegen def. Tastaturen muss man nie sein Gerät einschicken. Das ist schon immer so, dass man eine neue bekommt und selbst einbauen kann. ;)
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=419850#post419850]@morgen: Wegen def. Tastaturen muss man nie sein Gerät einschicken. Das ist schon immer so, dass man eine neue bekommt und selbst einbauen kann. ;)[/quote]
Das ist mir schon klar, ich wollte nur veranschaulichen, dass mit klarer Ausdrucksweise (ohne Druck) beim Support die Abwicklung Reibungslos funkrioniert!

Bei seinem Problem muss er sowieso einschicken sollte kein VOS abgeschlossen sein!

lg ...cc
 
Mangelhafte Neuware

Hallo.

Das mit der Garantie hat der Oberste Greichtshof (OGH 6 Ob 143/07h vom 13.7.2007) folgende Massen entschieden!

Der Verbraucher hat das Recht schon nach dem 1. mißlungenen Reparaturversuch den Vertrag aufzulösen!

Juristen sprechen da von einer Wandlung!

Der Konsument hat damit das Recht auf Erstattung des Kaufpreises, er musss jedoch das defekte Gerät retuornierren!

Das wird in diesem Fall Lenovo bzw. dem Händler mit dem ja der Vertrag zu stande kam, eintreten und vielleicht ein umdenken mit dem

Service und dem tiefen Schweigen einleiten! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben