Ich find sogar der Support ist besser gweworden.
Mir ist vor meinem wohl verdienten Urlaub meine Tastatur am T60 flötten gegangen.
Call to Lenovo Austria, Techniker, Aufnahme meiner Daten - Problembeschreibung - Tastatur geht nicht mehr (Code 39) im Gerätemanager ich brauche eine neue aber
ich habe nun wirklich keinen Bock wegen Schraube 1-4 + Tastatur (Assembling 3 Minuten) das Book einzuschicken, benötige es täglich sagte ich.
Der Techniker sagte nur, morgen geht die Tastatur bei uns raus und als ich von meinem Urlaub zurück war M2 - 3 Minuten und alles lief wieder.
Zuvor sagte ich noch, die defekte sende ich gerne zurück, darauf erwiderte der Techniker nur mit "muss nicht sein", so auf die Art, wir haben genug defekte Teile liegen, ich dachte nur :thumbsup:
jetzt bleibt mir noch eine volle Tastatur die zwar defekt ist aber die Tasten noch einwandfrei schadet nix dachte ich.
Verabschiedete mich freundlich und bedankte mich für den "ABSOLUT REIBUNGSLOSEN" Support und legte auf!
Wie schon manche sagten, so wie man in den Wald ruft, so kommt es einem wieder entgegen 8o
Das war vor 2 Wochen, also nix über den Support sagen, wenn dann liegts nur an euch.
lg ...cc
Mir ist vor meinem wohl verdienten Urlaub meine Tastatur am T60 flötten gegangen.
Call to Lenovo Austria, Techniker, Aufnahme meiner Daten - Problembeschreibung - Tastatur geht nicht mehr (Code 39) im Gerätemanager ich brauche eine neue aber
ich habe nun wirklich keinen Bock wegen Schraube 1-4 + Tastatur (Assembling 3 Minuten) das Book einzuschicken, benötige es täglich sagte ich.
Der Techniker sagte nur, morgen geht die Tastatur bei uns raus und als ich von meinem Urlaub zurück war M2 - 3 Minuten und alles lief wieder.
Zuvor sagte ich noch, die defekte sende ich gerne zurück, darauf erwiderte der Techniker nur mit "muss nicht sein", so auf die Art, wir haben genug defekte Teile liegen, ich dachte nur :thumbsup:
jetzt bleibt mir noch eine volle Tastatur die zwar defekt ist aber die Tasten noch einwandfrei schadet nix dachte ich.
Verabschiedete mich freundlich und bedankte mich für den "ABSOLUT REIBUNGSLOSEN" Support und legte auf!
Wie schon manche sagten, so wie man in den Wald ruft, so kommt es einem wieder entgegen 8o
Das war vor 2 Wochen, also nix über den Support sagen, wenn dann liegts nur an euch.
lg ...cc