- Registriert
- 7 Aug. 2008
- Beiträge
- 3
Hallo.
Es ist traurig, wenn nach 2 Reparaturversuchen zuerst das Display wackelt, und nach der 2. dann die Schaniere im Grundgehäuse.
Man erhält nicht mal Antworten, und wenn mit besonderen Nachdruck, dann eine Negative nach Monaten.
Und das alles in der Garantiezeit in den ersten 6 Monaten.
Rechtlich ist ja alles klar! Bereits nach dem 1. misslungenen Reparaturversuch kann der Kauf rückgängig gemacht werden!
Natürlich beim Händler als Vertragspartner, und nicht bei Lenovo!!!!!!!!!!!!
Aber ein Bild (kleiner Film) sagt mehr als tausend Worte!
Ich bin kein Einzelfall und habe die gleichen Fehler im www.Youtube.com gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=AnRXhZMiAaU
http://de.youtube.com/watch?v=PROGpxLhI5Y
Ich hoffe das mein Händler mit Lenovo da noch eine gütiche Lösung findet!
Es ist traurig, wenn nach 2 Reparaturversuchen zuerst das Display wackelt, und nach der 2. dann die Schaniere im Grundgehäuse.
Man erhält nicht mal Antworten, und wenn mit besonderen Nachdruck, dann eine Negative nach Monaten.
Und das alles in der Garantiezeit in den ersten 6 Monaten.
Rechtlich ist ja alles klar! Bereits nach dem 1. misslungenen Reparaturversuch kann der Kauf rückgängig gemacht werden!
Natürlich beim Händler als Vertragspartner, und nicht bei Lenovo!!!!!!!!!!!!
Aber ein Bild (kleiner Film) sagt mehr als tausend Worte!
Ich bin kein Einzelfall und habe die gleichen Fehler im www.Youtube.com gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=AnRXhZMiAaU
http://de.youtube.com/watch?v=PROGpxLhI5Y
Ich hoffe das mein Händler mit Lenovo da noch eine gütiche Lösung findet!