Akira
Well-known member
X300 und X301 sind älter. Was mit den T440s Ports nicht stimmen soll weiß ich nicht (evtl. magst du keine schwarzen USB Ports!?) aber es gibt ja auch noch das T440 und T440p. Statt dem T400s könntest du das T430s nehmen. Das T400s habe ich wegen dem 16:10 Format vorgeschlagen. Vollwertig sind die T420s und T430s eigentlich, aber wenn du sagst du kommst auch mit etwas dickerem und schwererem zurecht sind die T420 und T430 auch in Ordnung. Im Grunde unterscheiden sich beide nur in der Tastatur. Schlieren ist nur bei -20° ein Problem. Allerdings sind die Displays bei den T420er und 30ern so dermaßen mieß, das ist fast schon eine Beleidigung für die Augen.
Den Unterschied zwischen i5 und i7 merkste nur in Benchmarks. Das einzige X mit DVD Laufwerk ist das X300/X301, aber ich nehme an das kommt nicht in Frage da schon älter und dadurch ohne Garantie.
Ich rate dir mal die T420er/30er Live anzuschauen, 16:9 ist nicht für jedermann was. (besonders wenn man 4:3 gewohnt ist) Schau dir einfach mal an ob du mit den Geräten leben könntest. Sie unterscheiden sich doch in einigen Punkten vom T61.
Den Unterschied zwischen i5 und i7 merkste nur in Benchmarks. Das einzige X mit DVD Laufwerk ist das X300/X301, aber ich nehme an das kommt nicht in Frage da schon älter und dadurch ohne Garantie.
Ich rate dir mal die T420er/30er Live anzuschauen, 16:9 ist nicht für jedermann was. (besonders wenn man 4:3 gewohnt ist) Schau dir einfach mal an ob du mit den Geräten leben könntest. Sie unterscheiden sich doch in einigen Punkten vom T61.
Zuletzt bearbeitet: