T61 WWAN nachrüsten

netlinx

New member
Themenstarter
Registriert
17 Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo,

obwohl ich einige Beiträge hier gelesen habe, kann ich folgende Fragen nicht mit Sicherheit beantworten:

- Ist mein T61 WWAN Ready? (6463-B45)

- Falls Antenne und SIM-Slot nicht vorhanden sind, welche Möglichkeiten habe ich dann?



Kann mir jemand helfen?



Gruss

Micha
 
Danke für deine schnelle Antwort. Ich Sachen SIM-Slot muss ich noch schreiben, dass es sich dabei nicht nur um einen Öffnung handelt, sondern dass auch eine Art Dummy drinsteckt.

EDIT: Hier werd ich das ganze nochmal nachprüfen, also den Dummy entfernen und schauen, ob sich was "sinnvolles" dahinter befindet.
 
umts intern im t61

hi,

also ich habe in meinem t61 14" vor ca 6 monaten umts nachgerüstet- mit allem drum und dran. verbaut habe ich eine ericsson F3507g (ohne bios mod!), simcardreader und originalantennen! den satz gibt es immer komplett mit neuen wlan antennen- da die plastikbefestigung beide antennen zum einbauen integriert hat. insgesamt hat man dann 5 antennen im display.
da ich eh das display offen hatte, habe ich gleich noch die webcam nachgerüstet ;)

wer bilder davon sehen möchte den lasse ich gern welche zukommen.
die einbauzeit belief sich auf ca 1 1/2 Stunden.

grüße
André
 
verbaut habe ich eine ericsson F3507g (ohne bios mod!), simcardreader und originalantennen!
da ich eh das display offen hatte, habe ich gleich noch die webcam nachgerüstet ;)

wer bilder davon sehen möchte den lasse ich gern welche zukommen.
die einbauzeit belief sich auf ca 1 1/2 Stunden.

grüße
André

Ja klar besonders die beiden zusätzlich verbauten Antennen, ich konnte noch keine FRU Nummer finden für die passenden Antennen.


den satz gibt es immer komplett mit neuen wlan antennen- da die plastikbefestigung beide antennen zum einbauen integriert hat

Also gibt es einen Teilsatz dafür, wo alles was dazu benötigt wird dabei ist, sehe ich das richtig :|
 
Hi,

HermHoll' schrieb:
verbaut habe ich eine ericsson F3507g (ohne bios mod!), simcardreader und originalantennen! den satz gibt es immer komplett mit neuen wlan antennen- da die plastikbefestigung beide antennen zum einbauen integriert hat. insgesamt hat man dann 5 antennen im display.
Ist die WWAN-Antenne denn um so viel länger, dass sie sauber um den Kühlkörper herum verlegt werden kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben