Original von dirkk
Woher hast Du das? Ich finde weder das UI278GE noch das UI279GE auf der (deutschen) Lenovo Website.
Wird in diesem Prospekt gelistet (Topseller)
http://www.nbst.de/Bilder und PDFs/lenovo Top Seller.pdf
Gruß,
BOB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von dirkk
Woher hast Du das? Ich finde weder das UI278GE noch das UI279GE auf der (deutschen) Lenovo Website.
Original von [Micha]
Vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute die ein T61 ohne Softwarelüftersteuerung betreiben und können das bestätigen.
Ich bin mir sicher, dass man mit einer Softwarelösung, z.b. TPFanControl dieses Problem ganz einfach löst. Bin aber schon ein bisschen enttäuscht, dass das Bios nicht selbst runterschaltet. Da hat sicher jemand bei der Programmierung geschlampt. Wenn ich anschließend das Energiemanager Profil wechse oder das schon aktive anklicke schaltet er ja schließlich runter. Also muss der Rechner ja kühl genug sein.
Du hast recht, laut TPFanContol ist die Grafikkarte am Wärmsten, allerdings habe ich auch nie der CPU die Schuld gegeben. Erstaunlich ist es dennoch, dassOriginal von cyberbob
Frage mich immer wieder, weshalb der CPU der schwarze Peter zugesteckt wird!
DIE GPU ist der Teil des Rechners, der Hitze und somit Lüftertätigkeit verursacht!