T61 Festplatte ich ähnliches Model umstecken

eismarie

New member
Themenstarter
Registriert
18 Jan. 2008
Beiträge
22
Hallo liebe Thinkpad Experten,

ich habe große Probleme mit meinem T61 6466-5WG und nun muß ich es xten mal wieder einschicken :cursing: (bisher 4 Defekte Tastauren und 2 Mainboards). Da ich beruflich darauf angewiesen bis, habe ich überlegt einfach ein zweites zu kaufen und einfach die Festplatte umzustecken. Leider kann ich im Netz kein baugleiches finden.

Ich habe eins gefunden T61 6457BK3 2,2GHz 1GB 100GB


könnte es funktionieren in dieses einfach die Festplatte umzustecken? Dann hätte ich immer eins auf Lager :-) Ist vielleicht Verschwendung aber jeder Tag den ich nicht arbeiten kann ebenso.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß Claus
 
[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=844388#post844388]Ich mußte deine Aussage doch tatsächlich an meinem R400 überprüfen und muß sagen: Du hast Recht ![/quote]
Ich weiß :D

Hatte schon einige T61 teilzerlegt...
 
ich habe das neue-alte R61 bekommen, Festplatte umgesteckt, es hat automatisch ein paar Treiber installiert und bis jetzt klappt alles hervorragend!!!!

Vielen Dank nochmal an alle, falls jemand mal Hilfe braucht beim Ausbau verschiederer Komponenten hier gibt´s die Anleitungsvideos

http://www.lenovoservicetraining.com/ion/

dann zu notebooks, Thinkpad, Typ auswählen, FRU Removals (kennt ihr aber wahrscheinlich sowieso)


Die engliche Tastatur, lass ich erstmal - schreibe sowieso ohne zu schauen, da ist wurscht was auf den Tasten steht :-)

Schönen Gruß Claus

PS: das Internet ist eine gute Erfindung :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben