hallo,
seit heute fährt mein t61 nur noch bis zum schwarzen windows startbild hoch. Habe windows xp installiert.
letzte woche hab ich ne extreme cpu eingebaut.
seit dem einbau war aber alles super und ging ohne probleme.
heute vormittag ging es auch noch an und ich habe nero installiert. Dann wollte der installationsmanager einen neustart. Seit dem bleibe ich immer am selben schwarzen windows startbild mit dem blauen ladebalken hängen.
kann das mit der cpu zusammenhängen oder ist das ein anderes problem. Z.b. Festplatte
über hilfe würde ich mich sehr freuen
gruß mario
seit heute fährt mein t61 nur noch bis zum schwarzen windows startbild hoch. Habe windows xp installiert.
letzte woche hab ich ne extreme cpu eingebaut.
seit dem einbau war aber alles super und ging ohne probleme.
heute vormittag ging es auch noch an und ich habe nero installiert. Dann wollte der installationsmanager einen neustart. Seit dem bleibe ich immer am selben schwarzen windows startbild mit dem blauen ladebalken hängen.
kann das mit der cpu zusammenhängen oder ist das ein anderes problem. Z.b. Festplatte
über hilfe würde ich mich sehr freuen
gruß mario






