T61 Akku: Bezugsquelle gesucht

t61fan

Active member
Hi Leute,
Ich bekomme bald ein T61, und bräuchte einen Ersatzakku, am liebsten mit 7200 mah.
Ich hab 15.4" Widescreen, und wenn der Akku raussteht juckts mich nicht.
Kann mir da jemand nen Link senden?
Das wär nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich häng mich hier mal rein...

Ich hab ein T61 14" 4:3 erstanden und tät dem auch gernen einen größeren, vor allem neueren Akku spenden...
Größere so gut wie garnich zu bekommen?

Also,größer als 9-Zeller (41++) gibt es original nicht.Und den Preis bei NBB finde ich angemessen : Das sind weniger als ein Euro pro Wh (Der übliche Kurs hier im MP für gebrauchte Akkus). Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr fragt mal bei Cyberflip_2k nach, der hatte letztens noch einen hervorragenden Orignal Akku im Angebot.

Danke Leute!
Ich weiß das war jetzt bissl doof mit meinen 2 Thread's:facepalm:
Ich hole mir dann den bei nbb.
Ich hoffe nur das der dann passt, ich warte mit dem Kauf lieber noch ein bisschen, dann kann ich meine "Akkunummer" vergleichen:)

Warum sollte der nicht passen ? Es ist ein Originalakku für dein T61,zudem ist in der Artikelbeschreibung noch dein Modell (T61,15,4" wide) explezit aufgeführt . Gruss Uwe

Hast recht, den hol' Ich mir!!!:eek:
Eins noch: Wie lang hätt' ich mit dem Laufzeit?

Kommt darauf an, was dein T61 so verbraucht :D ! Bei einer Intelgrafik mit 12-15 W Verbrauch müßte man grob etwa 6 h Laufzeit hinbekommen,bei den Nvidias dürfte etwa 4 h rauskommen (Ca 20W Verbrauch ,Akkuleistung 84 Wh).Wenn man das Book natürlich richtig "stresst" (Zocken ,Bildbearbeitung,Konvertieren) aufgrund des höheren Verbrauchs deutlich weniger. Gruss Uwe

is ein Intel-Grafik Book. also 10..12W. So 4..6h hätt ich gern. Sieht aber mit 9-Zellern dafür ganz schlecht aus. Werd ich wohl nen 4-Zeller nehmen müssen..

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich gestern nicht gefunden... danke :eek:

Edith sacht, kuhl, der passt sogar in R60 15" :D

Zuletzt bearbeitet:
Das macht aber doch nichts. Als Originalakkus verwendet Lenovo Sanyo und Panasonic (ob noch andere weiss ich nicht).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben