T61 Akku: Bezugsquelle gesucht

Ich glaube Sanyo und Panasonic geben sich nicht viel. Habe seit 4 Jahren einen 9-Zeller Sanyo in meinem 14" T61p 4:3 und bisher nie Probleme damit gehabt.
Bei den andern beiden genannten weiss ich's nicht, T42-Freund klingt aber nicht so begeistert (zumindest über die Sony-Teile).

Noch ne Frage:
Wie weit steht ein Zellen-Akku heraus?
Ggf. hat jemand ein Bild davon?

Welchen würdet ihr bevorzugen den 6-Zeller oder den 9-Zeller?
Der 9-Zeller steh über, und erzeugt längere Laufzeiten als der 6-Zeller.
Der 6-Zeller steht aber nicht über, was das TP ja handlicher macht.
Welcher ist "besser"?:confused:

Na jeh nach dem was du brauchst ;)
Der 6 Zeller reicht mir, einen 9 Zeller Original hätte ich aber wohl gerne :D

Anfangs (ca. 2-3 Jahre her) habe ich 9c's gehasst wie die Pest, weil es hässlich aussah. Inzwischen gefällt es mir sogar besser :p

Ich würde nur noch 9 Zellen Akkus kaufen, die halten einfach viel länger und das Design stört mich nicht, das ThinkPad ist ja so schon nicht unbedingt mobil :)

OK.
Hat jemand vielleicht noch ein Bild von nem ThinkPad+9-Zeller?

Danke!

Danke!
Noch was: Wie lang hätte man Laufzeit mit nem 6-Zeller (Intel-Grafik, Beim Surfen)

Zuletzt bearbeitet:
Tja meiner ist ebend nachbau. In dem t60 von einem bekannten hält der Originale 6 Zeller 3 Stunden. Der hat aber auch mehr als 3 Jahre lang entladen im Schrank gelegen, vor zwei oder drei Jahren wäre sicherlich noch mehr drin gewesen ;)

Wie viele Zellen hat denn der Standard Akku?

Echt?
Hieß es nicht mal der Standardakku sei so klein?

Ne 6 0der 9 Zellen. Der 9 Zeller steht über, der 6 Zeller nicht. Einen alten originales Standard Akku hab ich sogar mal auseinander genommen, da waren 6 Zellen drin ;)

Das kann sein.
Nur hab` ich ja 15.4 Zoll.

:thumbsup::thumbsup::thumbup: Dann hab ich als Akku für Zuhause und kurze Zeiten den 6 Zellen Akku, de rdas Design nicht beeinträchtigt, und für z.B. Zugfahrten den 9 zellen Akku:):):)

Passt ein T61 mit 9 Zellen Akku in die mini-Dock?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben