T60p, Umfrage 3DMark 2006-Ergebnisse

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Ich habe genervt den ATI-Treiber runtergeschmissen und benutze nun den Omega-Treiber von www.omegadrivers.net .

Erfreulicher Weise hat sich das das 3D-Mark-Ergebnis leicht verbessert. Nun wollte ich mal vergleichen welche Werte eure Karten ausspucken und welchen Treiber ihr benutzt, damit man mal einen Vergleich hat. Bevorzugt Leute mit FireGL V5200, aber auch V5250er und X1???er sind willkommen :D

Mein 3DMark 2006 Ergebnis lautet: 1606
Taktung: 398,25Mhz/324Mhz
 
Original von T42p
Gott sei dank arbeitet mein Thinkpad ganz normal mit 24 Vollbildern :D



Gemeint war natürlich bei Spielen. Sollte aus dem Zusammenhang aber klar geworden sein, und steht auch zu Anfang des Beitrags den Du zitierst hast.
 
Ok, aber wie gesagt, 24FPS reichen trotzdem nicht aus für eine flüssige Darstellung.

Für C&C3 mag es z.B. zwar reichen, aber bei Spielen wo es heiß her geht z.B. Jede Art von 3D-Shootern wie F.E.A.R. sind 24FPS zu wenig. Hier gilt erst ab rund 30 bis 40fps, dass es flüssig läuft.

Die beste Optimierung bei Spielen ist die Runterstellung der Aufösung auf 1024 x 768 und Deaktivierung von AA.

Höherauflösende Displays interpolieren deswegen schon von selber etwas, wenn man die Auflösung niedriger einstellt, wodurch das Abstellen von AA gar nicht mehr so weh tut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben