T60p - 2007-FBG - Flexview Display so schlecht???

thsuter

New member
Themenstarter
Hallo zusammen

Heute abend ist mein ThinkOad T60p - 2007-FBG geliefert worden. Habs natürlich gleich mal an den Strom angeschlossen und ein bisschen ausprobiert... Aber ich bin ziemlich erschrocken, die Tastatur hört sich richtig nach HARTPLASTIK an und ist ziemlich laut beim tippen und das schlimmste ist noch, dass das Display meinen Ansprüchen überhaupt nicht genügt... Mein Problem ist, dass es sehr helle Punkte gibt, das heisst, wenn ich direkt auf die Mitte des Displays schaue, dann erscheint dieser sehr hell und ringsherum ist es dunkler... Wenn ich mich nach links oder rechts bewege, habe ich das Problem, dass dort wo ich gerade drauf schaue, diese Region hell ist und ringsherum ist es ein wenig dunkler...

Bin ziemlich enttäuscht von dem Notebook, besonder, da mein Lüfter schon PFEIFT, wenn er läuft und am meisten, dass die Produktebeschreibung bei LENOVO und bei meinem Lieferanten nicht stimmt... Denn es hiess, dass 1x1 GB RAM Riegel verbaut sei und da habe ich mir noch einen weiteren 1 GB RAM Riegel mit dazu bestellt und als ich diesen einbauen wollte, sah ich, dass 2x512 MB RAM Riegel verbaut sind... Das macht mich ziemlich sauer und auch die Tastatur ist ziemlich einfach nur minderer Qualität und hört sich echt beschissen an... So HOHL und so nach BILLIGEM PLASTIK (und fragt mich jetzt nicht, wie sich billiges Plastik anhört... :-))...

Hab ich ein Montagsmodell erwischt oder normal??? Kostet ziemlich viel Geld, für das, was man bekommt... Besonders das Display stört, wenn man Stunden davor sitzt und so komisch aussieht... Tststs... Heftige Blickwinkelabhängigkeit... Tststststs...

Gruss

Thomas

Hallo Dr_Gonzo

Nene, ich habe es zu ESAG-SERVICE geschickt, welche hier in der Schweiz alle Reparaturen für ThinkPad's und Beamer von IBM/LENOVO durchführt...

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben