Hallo,
ich habe dieses Problem schon zum 2. mal.
Nach ein paar Std. "zocken" stuerzt mein T60 ab, ich kann nichts mehr machen, das Bild bleibt stehn und die Ton/Musik die im Hintergrund bleibt haengen und wiederholt sich, als ob eine CD total verkratzt ist.
Machen das alle T60s so, wenn's zu heiß ist, oder habe ich ein anderes Problem (vielleicht Staub zwischen den Lueftern etc.?).
Kann dann nur noch den Powerbutton gedrueckt halten, um neuzustarten.
Nach dem Neustart habe ich Everest mal gestartet um die Temps abzuchecken:
CPU: 85°C
HDD: 41°C
Das ist natuerlich viel zu hoch, ein Intelprozzi darf hoechstens nur 65°C heiß werden, oder?
Ich moechte mir (fuer's Zocken) jetzt ein Notebookkuehler kaufen, wo ich mein T60 drauflegen kann.
Benutzt ihr einen Kuehler? Wenn ja, welchen?
LG
AKO
ich habe dieses Problem schon zum 2. mal.
Nach ein paar Std. "zocken" stuerzt mein T60 ab, ich kann nichts mehr machen, das Bild bleibt stehn und die Ton/Musik die im Hintergrund bleibt haengen und wiederholt sich, als ob eine CD total verkratzt ist.
Machen das alle T60s so, wenn's zu heiß ist, oder habe ich ein anderes Problem (vielleicht Staub zwischen den Lueftern etc.?).
Kann dann nur noch den Powerbutton gedrueckt halten, um neuzustarten.
Nach dem Neustart habe ich Everest mal gestartet um die Temps abzuchecken:
CPU: 85°C
HDD: 41°C
Das ist natuerlich viel zu hoch, ein Intelprozzi darf hoechstens nur 65°C heiß werden, oder?
Ich moechte mir (fuer's Zocken) jetzt ein Notebookkuehler kaufen, wo ich mein T60 drauflegen kann.
Benutzt ihr einen Kuehler? Wenn ja, welchen?
LG
AKO