T60 user vor: wie flüssig läuft bei euch windows7?

seja

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
moin,

da ich davor stehe ein T60 zu kaufen würde mich intressieren ob es hier T60 user gibt die windows7 nutzen. wenn ja, wieviel ram / welche cpu verbaut ist und wie flüssig das ganze (natürlich subjektiv) läuft ;)
 
ich weiß nicht, ob du das wieder gut machen kannst (also versuche es erst gar nicht ;) ), aber ich habe mir gerade den trailer mit prinz william und seiner kate auf n24.de angeschaut.
funktionierte auf meinem x60s und 1,66 ghz dual core supergut, ohne ruckeln :love:
ach ja, ich habe 2 gb ram drin.

bei windows 7 habe ich die aero-funktion eingeschaltet.

gruß in't huus

gatasa
 
Vielen vielen Dank für dieses Opfer :D

Ja denn scheints bei mir wohl an XP zu liegen... Hab nen 2Ghz C2D und 3GB RAM.
 
Kein T60. Das ist sogar nur nen T41 ( 1,8GHZ Dothan )

Ne clean install Win 7 drauf und ansonsten ist das Book auch ziemlich clean was Software angeht. Ich habe nur das nötigste was ich so brauche drauf u nicht zig zuätzliche Prozesse laufen zu haben.

Auch die Werbung läuft grad schön geschmeidig.
Daher vertehe ich gar nicht warum es auf den schnelleren T6* Schwierigkeiten gibt.

Gruß zwäähn
 
Sehr komisch... kann garnich glauben dass es mit Win7 soviel besser läuft...

Manche würdens hier vielleicht nicht als "Ruckeln" bezeichnen, aber im Vollbild siehts bissl so aus als wenns nur mit 15fps läuft...
 
Konfig siehe Signatur - keine Probleme, Win 7 ist an manchen Stellen spürbar schneller als XP, bspw. beim Boot.
 
terry_mccann' schrieb:
Konfig siehe Signatur - keine Probleme, Win 7 ist an manchen Stellen spürbar schneller als XP, bspw. beim Boot.

Kann ich bestätigen. Ist bei meinen T6* (siehe Signatur) ebenso!

Gruß
Bernd
 
Ich schließ mich mal an - bei mir läuft auch alles relativ ruckelfrei unter W7.

Grüße
der_bader
 
T60, T5600 1,83 GHz, 4 GB RAM, Intel X25 Postville 80GB, ATI X1400, Win7 64 Bit.

Es läuft bestens, es ist kaum auszuhalten. :thumbup:
Und als Beispiel, ein Freund hat Win7 auf einem Tecra S2 mit 512 MB RAM installiert und er ist zufrieden mit der Leistung, lediglich Aero abgeschaltet
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben