t60 sxga+ display zerbrochen / Nachfrage zu verbauten Panels

hannes25

Active member
Themenstarter
Hallo Zusammen!

leider ist mir heute mein T60 14 inch 4:3 vom Tisch gefallen:( , ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte , aber was soll man machen!

dem gerät geht es aber sonst noch ganz gut.

meine frage ist jetzt ob folgendes Display erkannt wird:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360147051160

vielen Dank für eure Hilfe

Edit by Goonie: Auch nicht schlecht - den ganzen Beitrag in die Titelzeile quetschen :( Ich habe den Urspungstitel "zu hilfe mir ist mein t60 sxga+ display zerbrochen:( edit:/weiß jemand welches panel in nem t41p ist wie bekommt man das raus?/da das Samsung panel anscheinend in beiden verbaut worden sind?!" dezent gekürzt. Sorry, so nicht!

Bier, ich glaube das war zu hoch :)

Frankenliga hin oder her. Dein neues T60 mit UXGA aus R50 würde ich trotzdem mal gerne sehen! Ist das Display noch schön hell?
Ich habe das Flashen eben direkt ohne Löten mit Windows-Software (PowerStrip) gemacht.

Deine Version klingt aber nach viel mehr Abenteuer...
Gratulation zum Erfolg!

Ja, die PowerStrip Sache hab ich leider viel zu spät mitbekommen... aber dazu hätte ich freilich auch erstmal Windows installieren müssen :-)

Das Pad kannste gerne besichtigen, irre kleine Pixel eben - aber sonst ein ganz normaler schwarzer Kasten.. Ich bin ja 'eh mehr der Software Typ.

Viele Grüße, Micha

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben