T60 piept wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücke

mein altes t43 hat nie einen piep bei dreifachem tastaturanschlag ausgelöst -
warum wird das auf einmal beim t60 wieder aktiviert? *strange*


ach und wurstfingerspruch hin oder her.ich tippe mal das 90% aller notebooknutzer keinen 10fingerkurs besucht haben in ihrem leben. mir passiert das auch ständig, obwohl ich seit ca. 15 jahren eine tastatur vor mir hab.
 
also es passiert auch bei sehr schnellem schreiben.. man drueckt halt schon zwei weitere tasten waehrend man die erste gtrade noch loslaesst.. und ich denke grade beim 10 finger schrieben.. beim ein finger-adler-such-tippen kommt das wohl nicht vor :)

ich versteh grad noch nicht wie das tastaturtool helfen soll den beep bei gleichzeitigem druecken von 3 tasten zu unterbinden.. aber ev weiss ja jemand ne anwort.

bis dahin danke fuer die erklaerungen mit dem beep ausschalten, das ist immer noch besser als den sound ganz auszuschalten ;)
 
Original von gilgamesch
also es passiert auch bei sehr schnellem schreiben.. man drueckt halt schon zwei weitere tasten waehrend man die erste gtrade noch loslaesst.. und ich denke grade beim 10 finger schrieben.. beim ein finger-adler-such-tippen kommt das wohl nicht vor :)

Du solltest aufpassen, was du sagst, sonst wird dir von hjabonntechno mal ganz schnell Unfähigkeit unterstellt. ;)
 
@ Grun

(Edit by Goonie: In diesem Beitrag bringt Valtoforte sein sein Missfallen über grun zum Ausdruck, das musste leider von mir entfernt werden)
 
Lieber valfortore,

ich würde an deiner Stelle mal aufpassen, wie du dich hier im Forum äußerst. ;)
Beleidigungen und Gewaltandrohungen können mal ganz schnell nach hinten losgehen.

(Edit by Goonie: Hier drückt Grun sein Missfallen über Valtoforte aus, das musste leider von mir entfernt werden)
 
Ich habe in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung folgenden Artikel, auf Seite 18, gelesen:

Gras mit Spätfolgen
-Cannabiskonsum erhöht das Risiko für Psychosen.

Na das passt doch ziemlich genau, ja Gruni es gibt da scheinbar wirklich einen kausalen Zusammenhang. :D

Für mich hast Du eindeutig ein krankes Ego!!!
Oder warum sonst versuchst Du seit ca. 6 Monaten dem Forum-Mitglied techno immer wieder eines Auszuwischen.
Das ist für mich ein krankes Verhalten!!!

Nun glaube bloß nicht ich nehme dich jetzt ernst, und tausche mit Dir PN's aus.
Erzähl den Schwachsinn Deinem Therapeuten oder dem Friseur, die werden auch fürs zuhören bezahlt.

In diesem Sinne..... (spätestens das musste leider von mir entfernt werden / Edit by Goonie)
 
@Valtoforte, Grun

Bitte verhaltet euch wie zivilisierte Menschen und stellt die gegenseitigen Beleidigungen ein. Meinetwegen schickt euch böse PNs, aber nicht im Forum.

G.
(mit der Lizenz zu löschen)
 
Also sehe ich das richtig, es gibt keine Möglichkeit mit TPs drei Tasten gleichzeitig zu drücken?! Das einzige, was man machen kann, ist den Ton abzuschalten... Wie mache ich das denn, wenn ich in einem Programm mehr als drei Tasten drücken muss ??

Beste Grüsse
 
Also bisher ist es mir schon nur bei Spielen aufgefallen... =) Aber auf einer langen Zugfahrt darf man sich ja auch mal auf einem TP ein Spielchen gönnen :rolleyes: Finde es also schon bisschen kurios, dass die hochgelobten TPs es nicht mal auf die Reihe kriegen, drei Tasten auf einmal zu verarbeiten X( mit meinem vier Jahre alten HP Notebook kannte ich solche Probleme nicht!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben