T60 - ohne fingerprint

Amboss

New member
Themenstarter
hi - habe seit gestern mein neues T60 in betrieb - nach meinem T43p ein absoluter traum !!!

habe bei einem renomierten deutschen IBM business partner ein us-modell zum kleinen preis erstanden. dieser händler kauft us-verionen im großen style und tauscht die us- gegen eine deutsche tastatur ... das gleiche passiert mit dem betriebssystem ... gerät kommt quasi genausso an wie ein nagelneues deutsches modell ... einziger unterschied ist das stromkabel zum gehäuse des TP (us-version = 20w) -> ist aber egal, da das stromkabel hinter dem trafo das deutsche ist ... somit ist der unterschied zw. us-/ deutsch-version fast nicht wahrnehmbar ...

nun meine frage: haben nur die us-modelle KEINEN fingerprint-reader (natürlich nur best. modelle wie z.B. meins), oder gibt es auch deutsche ausführungen ohne fingerprint reader?

H I L F E !!!

habe gerade meinen status geprüft - es handelt sich demnach um eine us-version !!! lt ibm wurde dieses gerät schon ohne garantie verkauft !!! im märz 03 abgelaufen !!!

bei dem deutschen - wohlgemerkt IBM BUSINESS PARTNER - wurde mir versichert, dass das gerät die normale 3 jährige bring in garantie hat ... habe das natürlich auch schriftlich (ebay-beschreibung) - allerdings mit dem zusatz, dass eine mögliche garantieabwicklung nur über diesen händler läuft -> JETZT weiß ich auch warum ... würde zugleich bedeuten, dass mir nur DIESER händler in münchen aushelfen kann, da ibm die annahme sicherlich verweigern würde, oder ...

oh man ... noch kann ich das gerät umtauschen, kam erst montag an ... bin eigentlich ziemlich zufrieden ... was meint ihr?

sorry - bin quasi noch neuling ;-)

... müsste jetzt klappen!

gruß!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben