T60 ohne die ganze SW Pallette? - Wie kontrolliertes System aufsetzen?

Vielen Dank für den Support!

@ all: Vielen Dank, nun hat es geklappt.

War eine schwierige Geburt. Zuerst der Update des R&R auf 4.2 und danach noch eine zweite Partition neben der C-Platte installieren - dann erst kam das Auswahlfenster. Hatte mir zwischenzeitlich sogar schon die versteckte Partition ausgelesen und angefangen, die Scripte nach "Abkürzungen" zu durchsuchen ;(

Da ich zum Glück eine zweite Festplatte zur Verfügung hatte, konnte ich die Dinge parallel betreiben. Nun habe ich das neu aufgesetze System auf der Original-Platte und das abgestrippte alte System auf der neuen Platte. Irgendwann soll das aber umziehen, denn das abgestrippte System bringt ab und zu Blue-Screens :huh: . Ich vermute, dass der Norton da noch irgendwo rumgeistert.

Netter Gruss

BaIP
 
Am einfachsten ist es wen du von anfang an mit einer Normalen Windows CD es installiert hättest und dann mit den Update Programm alles eingespielt hättest.
 
nicht wirklich. In meinen Postings glaube ich erklärt zu haben, dass das Laufwerk im Rechner nicht erkannt wird; nach Umschalten auf Compatibility mode auch nur für das Aufspielen der Windows Files, dann ist aber Schweigen. Ging halt nicht. Konnte mir auch keiner erklären.

Wäre natürlich für ein weiteres Mal - was hoffentlich nie kommen mag - hilfreich zu wissen, wie man das Problem umschiffen kann. Hat mich fast das letzte WE gekostet und mich heftigst gefrustet ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben