Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muss man aber eine Windows XP CD haben die das kann. Ausserdem bin ich nicht so sicher das es in diesem fall funktioniert hätte.wenn das system nach dem klonen nicht startet, einfach von der winxp cd starten, in die wiederherstellungskonsole gehen und den befehl "fixmbr" eingeben. damit wird ein neuer mbr passend für die neue platte geschrieben. das sollte es dann schon gewesen sein.
das mag so stimmen aber menn man weiss wie geht das auch mit grossen Platten. ich formatiere ja damit nicht die ganze Platte.Das Win98 fdisk solltest du langsam einmotten, es kann mit aktuellen Plattengroessen und Dateisystemen nicht vernuenftig umgehen.
Wie nobby verstehe ich nicht, was manche gegen ein Floppylaufwerk haben. Nebenbei, noch nie von einem USB-Floppy gehört? Ich dachte, Du wärest hier einer der "Experten".@Robyrobot wenn ich das richtig vertsanden habe braucht man dafür wieder ein Floppylaufwerk aber das habe ich für den T60 nunmal nicht und ich bin mit verlaub auch bereit mir eines sonstwo zu bestellen und 2 wochen darauf zu warten bis das da ist da habe ich schon längst eine andere lösung gefunden