T60 klacken am Gehäuse

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Liebe Gemeinde
Ich habe glaube ich echt einen Sonntagsfahrer erwischt. Nun klackt mein Gehäuse links und recht an den Seiten der tastatur. Habt ihr das auch d.h. wenn ihr auf den linken und rechten schwarzen Streifen neben der tastatur drückt, hat dieser bei euch auch minimal Spiel?
Danke für alles
 
minimales Spiel habe ich auch weil die Plaste da sehr dünn ist. klackert aber nur wenn man mit ein wenig schwung drauftippt.
beim normalen nutzen hab ich das noch gar nicht gemerkt...
 
Ja, bei mir ist rechts/links und auch oben über dem Einschaltknopf etwas Spiel vorhanden.
 
Sind die Schrauben zum Befestigen der Tastatur noch vorhanden (Unterseite des Notebooks - Schrauben mit Tastatursymbol)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben