T60 klacken am Gehäuse

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Liebe Gemeinde
Ich habe glaube ich echt einen Sonntagsfahrer erwischt. Nun klackt mein Gehäuse links und recht an den Seiten der tastatur. Habt ihr das auch d.h. wenn ihr auf den linken und rechten schwarzen Streifen neben der tastatur drückt, hat dieser bei euch auch minimal Spiel?
Danke für alles
 

Cmdr Raycoo

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
936
minimales Spiel habe ich auch weil die Plaste da sehr dünn ist. klackert aber nur wenn man mit ein wenig schwung drauftippt.
beim normalen nutzen hab ich das noch gar nicht gemerkt...
 

JackBauer

New member
Registriert
23 März 2008
Beiträge
22
Ja, bei mir ist rechts/links und auch oben über dem Einschaltknopf etwas Spiel vorhanden.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.530
Sind die Schrauben zum Befestigen der Tastatur noch vorhanden (Unterseite des Notebooks - Schrauben mit Tastatursymbol)?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben