Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kroegi
Ich werde wohl das T60p nehmen.
Modell 2007-93G
Hat das eigentlich (ich werd aus den technischen Details nicht schlau) noch eine PCMCIA Schnittstelle?
Wenn nicht kann ich meine UMTS Card nicht nutzen :-(
Laut der neue CT hat das Display des T60 (ohne P) nicht so gut abgeschnitten, genau wie die schwache Grafikkarte.
Ist das bei T60p anders?
Danke
Original von herbie
Hallo,
beschrieben wurde ein XGA-Gerät.
"einen Helligkeitssensor zum automatischen Einschalten [des Thinklights] hat Lenovo [aber] nicht integriert."
Irgendwie sind diese oberflächlichen Tests ziemlich unbefriedigend. Zumal, wenn sie mit solchem Gewäsch angereichert werden.
Gruß,
herbie
Original von Airborne
@ kroegi
und schau mal wo bei dir in der Nähe ein TP-Center ist. Das Nofost Programm ist nee generelle Sachen von IBM, den entsprechenden Rabatt bekommste bei jedem Händler. Preise sind überall gleich - ein bisschen Service ist aber doch auch schon ein netter 'Rabatt' (stichwort Pixelfehler etc.)
Original von Ponch
Original von Airborne
@ kroegi
und schau mal wo bei dir in der Nähe ein TP-Center ist. Das Nofost Programm ist nee generelle Sachen von IBM, den entsprechenden Rabatt bekommste bei jedem Händler. Preise sind überall gleich - ein bisschen Service ist aber doch auch schon ein netter 'Rabatt' (stichwort Pixelfehler etc.)
Dem ist wohl leider nicht so denn ein Händler bei mir Vor-Ort nimmt daran laut eigener Aussage z.B. nicht teil.