T60 kaufen oder noch warten?

kroegi

New member
Themenstarter
Moin.
Habe Interesse an einem ThinkPad T60 Modell 2007-63G.
Noch warten oder kaufen in Bezug auf Fehlerausmerzung?

Gruss

Habe selbst ein solches und kann es uneingeschränkt empfehlen! Bisher habe ich weder Fehler, noch Unzulänglichkeiten entdeckt.

Bekomme ich das TP auch ohne Fingerprint aber mit gleicher Leistung?
Oder doch das T60p allein wegen dem Display?

Für mich persönlich ist das Display perfekt, würde es gar nicht größer wollen. Wenn Du natürlich soviel Geld übrig hast... ;)

Ob es das T60 auch ohne Fingerprint mit gleicher Leistung gibt, weiß ich leider nicht. Habe bisher nur Geräte mit geringerer Leistung ohne Fingerprint gesehen.

...dann ist halt ein Fingerprint leser dran - mußt ihn ja nicht nutzen!

Torsten

also ich warte noch bis der t60p mit wan oder halt in november/dezember der t61p vielleicht dann mit wan kommt, ich werde aufjedenfall dieses jahr noch ne laptop kaufen, will nicht mehr zahlen an mwst :(

Original von trixter

also ich warte noch bis der t60p mit wan oder halt in november/dezember der t61p vielleicht dann mit wan kommt, ich werde aufjedenfall dieses jahr noch ne laptop kaufen, will nicht mehr zahlen an mwst :(

lol

Was meinst Du denn mit WAN? Ich kenn nur die Bedeutung wide area network...

Wenn dann meint er wohl eher WiMax. Aber es ist spekulativ zu denken die nächsten Modelle würden das integriert haben.
Evtl kann man aber so ein Modul eh nachrüsten wenn man es mal brauchen sollte.

Anhänge

• Transaktion.png
    Transaktion.png
    115 KB · Aufrufe: 8
Trixter: Was meinst Du mit WAN ? Auch meine Frage.

Nett, dass Ponch gleich vorneweg seine hilfreichen Spekulatiuskekse verteilt, ich liebe das.

Gruss

Original von abigeil

Trixter: Was meinst Du mit WAN ? Auch meine Frage.

Nett, dass Ponch gleich vorneweg seine hilfreichen Spekulatiuskekse verteilt, ich liebe das.

Gruss

Und ich liebe es mal wieder die geistigen Ausflüsse vom tanzenden Schotten lesen zu dürfen ;)

Ich bin deutsch, meine Mutter war schottisch, von mir aus für Dich auch umgekehrt, Du wirst sicher gleich wieder Deine Vermutungen zum Besten geben und Deine uneigennützige Hilfsbereitschaft betonen.

Ist es nicht trotzdem schön, dass sich hier immer wieder ein alter Altruist und ein Eleve der First Aid by feeling treffen ?

Find ich schon. Soll auch so bleiben.

Gruss

Immer ganz locker bleiben, ihr zwei! Eure Kinkerlitzchen könnt ihr auch per PM austragen :roll:

Zur Frage, was WAN ist. WAN bedeutet, wie schon gesagt, Wide Area Network. In Verbindung mit den neuen ThinkPads bedeutet das, dass man hier in Deutschland von Vodafone eine UMTS-SIM-Karte direkt ins Notebook einbauen, und via UMTS "überall" surfen kann.

Gruß,
Günni

ja ihr egal ob mobile WiMax oder halt Wide Area Network. jedenfalls wenn ich 3000e ( 14" Modell :) ) zahlen muss, dann will ich das maximum für das geld bekommen. meine hoffnung wäre wirklich ein t61p ende es jahres wie schon 2003 der fall war. vielleicht dann mit dvi, aber das ist zu bewzweifeln, bei dem docknigstation-jungle seitens lenovo :(

Original von Günni

Immer ganz locker bleiben, ihr zwei! Eure Kinkerlitzchen könnt ihr auch per PM austragen :roll:

Zur Frage, was WAN ist. WAN bedeutet, wie schon gesagt, Wide Area Network. In Verbindung mit den neuen ThinkPads bedeutet das, dass man hier in Deutschland von Vodafone eine UMTS-SIM-Karte direkt ins Notebook einbauen, und via UMTS "überall" surfen kann.

Gruß,
Günni

Danke, wusste gar nicht, dass sowas geplant ist...

@sparmarkt, laut lenovo sollte das schon in den t60p eingebaut werden, aber die firma lässt sich zeit, wozu so viel den kunden anbieten, erst ohne verkuafen, wenn dann genug verkauft worden, bieten wir mit wan an. die amis haben es schon von anfang an drin, ich finde das arm :(. da ich ständig unterwechs bin und mich an jedes netztwerk anschliesse, denn ich finde :) würde sich das für mich super lohnen, endlich immer online sein, scheiss aufs auf die kleinen geldbeträge :)

Original von trixter

ich werde aufjedenfall dieses jahr noch ne laptop kaufen
Wie häufig kaufst du dir eigentlich ein neues Gerät...? Du hast dein T43p doch auch erst ein paar Tage. Also meines muss schon noch ein wenig länger dienen, um den Kaufpreis zu rechtfertigen - und ich habe das billigste bei nofost gekauft.

Gruß, Mario

@onkel25,

für normale vernünftige menschen sollte das gelten, aber nicht für fanatiker :)

@trixter: Was machst du denn mit den "Altgeräten" (ich traue mich schon fast nicht, das so zu nennen)? Kommen die in eine Glasvitrine und werden täglich abgestaubt? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben