T60 Defekte Tastatur ersetzt, neue geht trotzdem nicht

Spacke

New member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
65
Hallo liebe Community!
Fragt nicht wie, aber vor einiger Zeit ist mir etwas Kamillen-Tee über mein T60 gekippt. Hatte es sofort ausgemacht und trotcknen lassen. Seit der Aktion gingen jedoch die Tasten 1,2,3,4,7,8,9 jedoch nicht mehr. Ich kannte das schon von meinem Umfall davor, als es jedoch Kaffe war, der einige Tasten außer Gefecht setzte. Jedenfalls habe ich heute meine neue Tastatur bekommen und siehe da, genau die gleichen Tasten gehen nicht mehr. Testweise habe ich dann auch noch meine allererste Tastatur (die mit dem Kaffee) eingebaut und obwohl da die Tasten 1,2,3,4,7,8,9 noch gingen, gehen sie da auch nicht mehr. Also muss es ja an etwas anderem, als an der Tastatur liegen. Hat einer eine Ahnung, woran es liegen könnte.
(Vielleicht noch als Info: Hatte Win7 mit der kaputten Tastatur installiert, denke aber nicht, dass Win7 den Treiber so installiert hat, dass die Tasten jetzt bei allen Tastaturen nicht mehr gehen, momentan schreibe ich von einer per USB angeschlossenen Tastatur)
Liebe Grüße, in der Hoffnung, dass jemand helfen kann,
Spacke
 
Bei Verwendung eines Boards mit anderer GPU wird in den meisten Fällen auch ein anderer Lüfter benötigt. Ob noch anderere Teile passend zum anderem Board ausgetauscht werden müssen, weiß ich nicht.
Vielleicht kann man dies mit viel Mühe anhand der Partsliste im HMM oder auf der Lenovoseite ermitteln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben