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Hallo Gemeinde!
Zugegeben, ich habe meinen Akku schon um die 2 Jahre, dafür hängt er meist dauer am Strom und hatte so um die 120 Zyklen. Ich hab meinen gestern in der Gegend rumgetragen und aufm Tisch liegenlassen. Er wird wohl irgendwann in den Stand-by gegangen sein. Naja, heute morgen habe ich ihn angesteckt, die Batterieanzeige blinkt rot, der Netzstecker für "NT angeschlossen" grün.
Vorhin also gestartet, im Batteriemanager nachgeschaut:
Naja... sehr... aufschlussreich!? Kann wohl nciht auf die Infos zugreifen, wie auch immer er das sonst macht.
Erstmal zur Akkuwartung und Kalibirierung gestartet. Als ich auf Starten klicke machts >zapp<
aus.
Ich hab mit dem Multimeter gemessen: 0.00V-0.01V an den jeweils äußeren Pins (rot) (+)|| ||||| (-)
Garantie ist weg, das weiß ich noch. Jmd ne Idee? Wie kommt man nach dem Stand-by auf 0.0V, irgendwann muss die LED doch mal von selbst aufgeben Tiefentladung hin oder her, danach wird man ja wohl noch laden sollen.
LG
Zugegeben, ich habe meinen Akku schon um die 2 Jahre, dafür hängt er meist dauer am Strom und hatte so um die 120 Zyklen. Ich hab meinen gestern in der Gegend rumgetragen und aufm Tisch liegenlassen. Er wird wohl irgendwann in den Stand-by gegangen sein. Naja, heute morgen habe ich ihn angesteckt, die Batterieanzeige blinkt rot, der Netzstecker für "NT angeschlossen" grün.
Vorhin also gestartet, im Batteriemanager nachgeschaut:
Am Akku ist aufgrund von normalem Gebrauch Fehler aufgetreten. Der Akku kann nicht aufgeladen werden. Tauschen Sie den Akku aus.
65W Netzteil ist angeschlossen.
1- Hauptakku:
Zustand [RED] Schlecht
Akkudetails:
Status: -
Verbleibender Prozentsatz: -
Verbleibende Zeit: -
Verbleibende Kapazität: -
Ladekapazität insgesammt: -
Strom: -
Spannung: -
Leistung (Watt): -
Temperatur: -
Ladezyklen: -
Herstellername: -
Herstellerdatum: -
Datum der Erstverwendung: -
Seriennummer: -
Barcodenummer: -
FRU-Teilenummer: -
Chemische Zusammensetzng: -
Vorgesehene Kapazität: -
Vorgesehene Spannung: -
Naja... sehr... aufschlussreich!? Kann wohl nciht auf die Infos zugreifen, wie auch immer er das sonst macht.
Erstmal zur Akkuwartung und Kalibirierung gestartet. Als ich auf Starten klicke machts >zapp<
aus.
Ich hab mit dem Multimeter gemessen: 0.00V-0.01V an den jeweils äußeren Pins (rot) (+)|| ||||| (-)
Garantie ist weg, das weiß ich noch. Jmd ne Idee? Wie kommt man nach dem Stand-by auf 0.0V, irgendwann muss die LED doch mal von selbst aufgeben Tiefentladung hin oder her, danach wird man ja wohl noch laden sollen.
LG