Mein T590 funktioniert eigentlich noch gut. Allerdings hat der Akku nur noch 57% Kapazität und die Unterseite wird so heiß, dass ich das Teil nicht mehr auf den Oberschenkeln abstellen kann. Und natürlich hängt der Rechner dann auch ordentlich.
Der Akku sollte recht einfach zu tauschen sein. Habe schon einen bestellt.
Kann man den Bereich Lüfter, Wärmeleitpaste selber machen, oder soll ich das lieber vom Fachmann machen lassen?
Gibt's da Empfehlungen im Bereich Rührgebiet/Düsseldorf?
Vielen Dank!
Der Akku sollte recht einfach zu tauschen sein. Habe schon einen bestellt.
Kann man den Bereich Lüfter, Wärmeleitpaste selber machen, oder soll ich das lieber vom Fachmann machen lassen?
Gibt's da Empfehlungen im Bereich Rührgebiet/Düsseldorf?
Vielen Dank!










