hier könnt ihr es selber lesen: http://www.computerbase.de/artikel/notebooks/2014/dell-xps-15-vs.-lenovo-t540p/
peinlich was Lenovo da abliefert...
peinlich was Lenovo da abliefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl das mal meinem X201 Tablet...Das Problem wurde dann ja behoben.
mir geht's da eher um das Risiko das ich um 1500Euro ein ThinkPad T erhalte was nicht besser ist als ein L was die Haltbarkeit betrifft
Ja, bei den T61 Modellen. Und sonst? Das Problem wurde dann ja behoben.
Erzähl das mal meinem X201 Tablet...
Ok, Tablet Modelle sind aber auch noch mal ein anderes Gebiet. Ich bin kein Freund von deren Scharnierdesign. Das Twist was wir haben hat allerdings nicht merklich mehr Spiel in den Scharnieren als am Anfang kurz nach dem Kauf.Ach und die X200t hatten auch so ihre Probleme bei den Hinges.
Also beim T400 eines Freundes ist da nicht viel Spiel drin - das war beim R60 mehr bei mir.Ich wüsste nicht wann das behoben wurde und T400 / T500 / W500 waren ebenso ruckzuck mit Scharnierspiel unterwegs
Ja, bei den T61 Modellen. Und sonst? Das Problem wurde dann ja behoben.
Also beim T400 eines Freundes ist da nicht viel Spiel drin - das war beim R60 mehr bei mir.
Die Logik X und T = Hochwertig, der Rest Minderwertig, ist schlicht Mumpitz. Ich glaub die wählen bei solchen Sachen stumpf irgendwelche Zulieferer aus und wenn einer mal Mist baut, hat man halt Pech. Und das kann in JEDER Serie passieren. Sieht man ja an den Akkus. In jeder Serie werden grundsätzlich alle Hersteller verbaut, quer durch die Bank. Wenn z.B. Sanyo Mist baut, haben alle Serien mit den ganannten Sanyo-Akkus halt pech.
Wobei das doch sehr subjektiv ist und lediglich der Unterschied zwischen Lochblech und ungelocht wirklich objektiv verglichen werden kann, denn das Tippgefühl etc. wird wohl jeder unterschiedlich bewerten.Bei den 00-Modellen war es die Tastatur
So sehr Glücksspiel war das gar nicht - in 14" konnte man sich sicher sein, ein schlechtes Display zu bekommen, in 15" waren es (bis auf das 1366x768-Display) recht gute Displays.bei 20 und 30 das Display
Wobei das doch sehr subjektiv ist und lediglich der Unterschied zwischen Lochblech und ungelocht wirklich objektiv verglichen werden kann, denn das Tippgefühl etc. wird wohl jeder unterschiedlich bewerten.
So sehr Glücksspiel war das gar nicht - in 14" konnte man sich sicher sein, ein schlechtes Display zu bekommen, in 15" waren es (bis auf das 1366x768-Display) recht gute Displays.
Das hoff ich doch mal nicht, bin nämlich seit geraumer Zeit dabei meinen AA-Akku-Fuhrpark auf eneloops umzustellenWenn z.B. Sanyo Mist baut
bei meinem "neueren" t 410 ging erst der lüfter flöten,
dann die hdd, dann die tastatur (flachbandkabel durchgescheuert)
und das gehäuse fängt an zu knarzen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen