Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 86,55 Wh, er sollte aber 96 Wh haben. Also rekalibrieren (wenn noch irgendjemand die zwei Buchstaben vergisst kriegt was auf die Finger!).Ladezyklen:6
Verblebende Kapazität: 84,1W
Vollständige Kapazität: 86,65W
U=12,46V
T=26°C
Produziert: 06.03.2013
Erstverwendet: 07.2013
Was willst du stehen lassen?gut, dauert zwar, aber ich rekalibriere den Akku dann mal.
Ich kann das doch bestimmt einfach stehen lassen?
Wenn du sowieso nix am Notebook zu arbeiten hast, dann kannst du es natürlich laufen lassen. :thumbup:Die Rekalibrierung laufen lassen und nicht x Stunden daneben sitzen.
Dann hast du die kritischen Akkustände nicht rausgenommen. Herunterfahren sollte da nix.also, irgendwie war er bei 10% runtergefahren, angeschaltet lief die Rekalibrierung nicht
Dann ein wenig gewartet und angesteckt, hoffe ich? Es kann sein, dass die errechnete Ladekapazität erst nach dem Ende des Ladevorganges aktualisiert wird.nachdem ichs nun manuell habe leerlaufen lassen, ist die vorgesehene LAdekapazität weiterin 86,85Wh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen