Ist auch keine Zumutung, aber es ist frech jemand anderen als "faul" hinzustellen und seine Schulbildung in Frage zu stellen. Wenn man nicht produktiv helfen will, soll man es einfach lassen.
Aber gut, ich gebe zu: Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich bereits im HMM geguckt habe aber nicht weiter gekommen bin da ich nicht weiß wonach ich suchen soll...ich bin aber davon ausgegangen, dass hier erwachsene Menschen sind die sich sowas denken können und nicht immer von faulen Bettlern ausgehen und ihren destriktiven Schrott ablassen müßen....mein Fehler! Wird nicht wieder vorkommen da ich hier nichts mehr schreiben werde....
Und nein, nur weil ich mich vor 5 Jahren hier mal angemeldet habe, bedeutet dass nicht dass mich im Forum oder im HMM auskenne. Damals hatte ich für ein paar Monate ein x60 und ein paar Fragen zum Akku. Dazwischen war ich ~4 Jahre nicht hier online.
Viele hier scheinen irgendwie aus DIngen die nicht geschrieben stehen falsche Schlüsse zu ziehen und sich irgendwelche Dinge zusammen zu dichten die in der Realität ganz anders sind....spannend. Aber so ist's wohl im Internet.
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Ich trau's mich ja fast nich zu sagen bei dem ganzen Angebampfe hier, aber:
Sollte dir sicherlich sagen:
Das gezeigte Bild ist nur ein Ausschnitt und im HMM sind etliche weitere solcher Bilder, in denen Schrauben und deren Größen sowie Positionen angegeben sind.
=> Am Besten nicht einfach den Rest wegwerfen, sondern das HMM doch mal durchsuchen (bei den Schrauben sollten die Bilder ausreichen, diese solltest du aber alle durcharbeiten)!
Jo, schon klar. Bevor ich jetzt aber, nachdem mich das Inhaltsverzeichnis nicht weiter gebracht habe, mit meinem 4" 800x420 Handydisplay hinsetze und alle 172 Seiten durchblätter und mir Augenkrebs einfange, frage ich doch lieber freundlich in einem Fachforum nach, evtl. ist hier ja ein Experte der sowas im Kopf hat (was ja scheinbar der Fall war). Verstehe nicht wo daran das Problem ist...Es ist halt immer sehr sehr einfach den Oberlehrer zu spielen wenn man nicht die ganze Geschichte kennt.
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Ich trau's mich ja fast nich zu sagen bei dem ganzen Angebampfe hier, aber:
Sollte dir sicherlich sagen:
Das gezeigte Bild ist nur ein Ausschnitt und im HMM sind etliche weitere solcher Bilder, in denen Schrauben und deren Größen sowie Positionen angegeben sind.
=> Am Besten nicht einfach den Rest wegwerfen, sondern das HMM doch mal durchsuchen (bei den Schrauben sollten die Bilder ausreichen, diese solltest du aber alle durcharbeiten)!
Jo, schon klar. Bevor ich jetzt aber, nachdem mich das Inhaltsverzeichnis nicht weiter gebracht habe, mit meinem 4" 800x420 Handydisplay hinsetze und alle 172 Seiten durchblätter und mir Augenkrebs einfange, frage ich doch lieber freundlich in einem Fachforum nach, evtl. ist hier ja ein Experte der sowas im Kopf hat (was ja scheinbar der Fall war). Verstehe nicht wo daran das Problem ist...Es ist halt immer sehr sehr einfach den Oberlehrer zu spielen wenn man nicht die ganze Geschichte kennt.