T520 Test

Gute Idee. Einfach Nutzen. Ist ja auch ein Nutzgerät so ein Notebook - man sollte sich öfters mal keine Gedanken machen.
---

Akku kann Dir überall über den Jordan gehen. Und Defekte - die gibt es zu hauf nicht nur bei Apple, da machen Lenovo, Dell, HP, Sony und Co keine Ausnahme. Ein ****** Gerät bzw. ein Defekt kann Dich bei jeder Marke treffen. Und Horror Hardware / Service Geschichten gibt es über nahezu jede Marke. Ja relativ beschränkt - man hat ja auch Bootcamp und Win unter dem Apfel. Aber - man muss das immer aus Sicht des Anwenders sehen. Was machst Du? Was brauchst Du? Was ist sinnvoll in Deiner Situation - und sich dann für eine entsprechende Hardware/Software entscheiden.

Als Programmierer und Dozent dessen Kunden 98% Windows benutzen - wurde ich so "gezwungen" auf Win wieder um zu steigen. Aber mit einem weinenden und lachenden Auge ;) ... im Apple Bereich hat es viele positive Dinge... aber eben auc negative. Aber das hat es im Woindows Bereich genauso wie im Linux Bereich.... so ist das eben.

Wenn das mit dem "öfers mal keine Gedanken machen" so leicht wäre ;).

Klar, aber bei mir kam dann bei meinem MBP so vieles zusammen, Akku/Display/Tastatur/plötzlich laute Töne beim Musikhören => auch nach Neuinstallation, da reicht mir Apple langsam ;).
War sonst auch ein Apple-Fan, aber jetzt erstmal nicht mehr ;).

Ich habe keinen passenden Thread gefunden, vllt. beantwortet es mir hier jemand:
Ist es sinnvoll die "Lenovo ThinkPad® University Garantieerweiterung auf 3 Jahre Vor-Ort Service" für 39,90 € dazu zu kaufen?

Auf jeden Fall, so musst du dein Thinkpad nicht mehr wegschicken, sondern ein Techniker kommt zu dir.

Moin, mal eine Frage an die T520 Besitzer. Hat euer Lüfter ein "pulsing", also dreht er alle paar Sekunden mal kurz hoch? Und welche BIOS-Version habt ihr?

Habe absolut keine Probleme mit dem Lüfter (oder sonst was ;-), habe die BIOS-Version 8AET41WW (1.21) vom 28.3.11.

Gruss
Beast

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben