Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich checke es mal nach, habe ich eigentlich gar nicht daran gedacht. Aber das original Panel ist 1366x768 :brech:..., so ein #@%&£$ Panel möchte ich nicht ersetzt kriegenHi,das Panel ist defekt, hat das T520 noch Garantie?
Ich checke es mal nach, habe ich eigentlich gar nicht daran gedacht. Aber das original Panel ist 1366x768 ..., so ein #@%&£$ Panel möchte ich nicht ersetzt kriegen
Schon gemacht! Alles funzt problemlos!Zur Sicherheit könntest du es ja mal an einen externen Monitor anschließen
Jawohl! Jetzt suche ich mir ein schönes AUO B156HW01 v4,Also nicht lange fackeln und wackeln, ordern und einbauen
Der Vorbesitzer sagte (ich zitiere):Schon mal dran gedacht, wie der Fehler (Riss) passiert ist ?
Da ich den Bildschirm leider immer an einer Ecke aufgemacht habe, ist er inwendig gebrochen, es läuft jedoch nichts aus und es sind keine Glassplitter vorhanden
Du benutzt analoges Schreibwerkzeug?OT: "Schwarze Stelle", kenne ich nun auch, ja, so eines habe ich seit kurzen auch hier. Der gute -Stabilo Point 88- wurde auf dem Gerät liegengelassen und dann wurde der Deckel geschlossen...:facepalm:
Nun ist es EINE schwarze Stelle...:cursing:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen