T500 für 349 EUR, optional 2 Jahre Garantie + neuer Akku

Vielen Dank für die Antwort!

Im Grunde hast du da schon Recht, aber manchmal ist das sehr verwirrend, wenn einige Shops auch deutsche Tastaturen explizit erwähnen und andere dann gar nichts dazu schreiben. Deshalb dachte ich, ich frage lieber mal nach. Gilt so ähnlich auch für die Frage zur Umtauschfrist bei Gebrauchtwaren. Wo die Verunsicherung diesbezüglich herkommt, weiß ich aber nicht. Trotzdem lieber vorher fragen, als hinterher eventuell Ärger haben.

Mir ist schon klar, dass man da im Internet so manches Angebot findet bei dem man nicht wirklich weiss was man bestellt/bekommt.

Wir legen gerade bei den Gebrauchten wirklich großen Wert darauf, dass die Ware passt und die Kunden auch zufrieden sind. Gerade bei den Gebrauchten ist es oft mal so, dass es vom selben Notebook verschiedene Sortierungen zu verschiedenen Preisen gibt. Wir kaufen grundsätzlich nur „A“-Ware und sortieren dann wenn nötig selber noch aus.
Natürlich kommt es auch bei uns mal vor dass ein Kunde mit einem gebrauchten Notebook nicht zufrieden ist oder sich etwas anderes erwartet hat. Das soll aber für alle Beteiligten kein Problem sein. Wir nehme jedes Notebook innerhalb von 14 tagen zurück egal aus welchen Grund es der Kunde nicht haben möchte.

Gruß
Andy

Ist das Angebot beendet? Wenn ich auf den Link auf Seite 1 klicke, steht dort jetzt 375 Euro.

Noch eine weitere Frage:

Ich brauche den Laptop eigentlich nur zum Surfen bzw. für Officeanwendungen, habe schon Ewigkeiten keine Spiele mehr gespielt, habe zur Zeit einen uralten R51, aber der muss ersetzt werden, auch wegen der mittlerweile sehr bescheidenen Akkulaufzeit.

Ist eine Akkulaufzeit von ca. 3,5 Stunden mit einem neuen Akku bei dem Modell denkbar? Und könnte man die Laufzeit und die Geschwindigkeit mit einer SSD noch verbessern?

Danke schonmal,

Grüße Hans

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben