T500 für 349 EUR, optional 2 Jahre Garantie + neuer Akku

Also getreu dem Motto meines Chefs, wenn es durch unsere Hände gegangen ist, ist es neu... :facepalm: :D

Oh weh...hätte ich nicht schon ein T400 u. T500 würde ich glatt schwach werden..aber zum in den Schrank stellen sind die Geräte einfach zu gut!
Zumal ich mir bei Cuco eine Display-Kalibrierung fürs T500 mit Spyder abgeholt habe..ich hoffe, der Bursche kommt bald wieder aus seinem Australien-Aufenthalt zurück..

Grüsse
tomstein

das der Thread hier nochmal geschubst wurde ;)

Wie ist denn eigentlich der Ton am T500 so? Kann man da gut Filme drauf schauen sprich: Wie ist der Klang und die Lautstärke? Mit einem T400 vergleichbar? (Ist ja nicht das beste :( )

Hi,
oben alles gelesen.

Frage:
ist dieses NB für mich interessant?

PS:
Mein target:
lin+win (64bit) gleichzeitig. Beide BS werden meinerseits gefordert.
ms-office+openoffice gleichzeitig. Werden beide gefordert.
keine videobearbeitung (n bissl, doch)
wenig bildbearbeitung (auch n bissl)
datenbankbearbeitung (im hintergrund) viel!

Hat jemand input für mich?
Waer dies TP für mich geeignet?

LG

Hallo GeBe, solange Du nicht all zu viel CPU-Leistung brauchst (z.B. nen Sandy Bridge oder Ivy Bridge Quadcore), sollte das T500 dicke reichen. 8GB RAM und ne SSD nachrüsten, und das Teil zieht in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit (auch mit 2 VMs gleichzeitig - ich gehe davon aus, dass Du das mit den beiden Betriebssystemen so machen willst?) an den meisten Neugeräten vorbei.

Danke für Deine Antwort.

Huch - "Sandy Brigde - Ivy Bridge" - Du kennst Dich aus!

ich meld mich bei Gelegenheit.

Thx Gerd

Oh weh...hätte ich nicht schon ein T400 u. T500 würde ich glatt schwach werden..aber zum in den Schrank stellen sind die Geräte einfach zu gut!
Zumal ich mir bei Cuco eine Display-Kalibrierung fürs T500 mit Spyder abgeholt habe..ich hoffe, der Bursche kommt bald wieder aus seinem Australien-Aufenthalt zurück..

Grüsse
tomstein

Eine Weile dauerts noch ;)

Hi,
ich wollte mir eigentlich ein neues Thinkpad kaufen und bin jetzt auf das gebrauchte T500 gestoßen, bei dem Preis kann man wirklich schwach werden...
Mich würde interessieren, woher die Geräte genau kommen. Wurden die 3 Jahre in einer Firma "heruntergewirtschaftet" oder standen sie nur verpackt im Hinterzimmer herum? :whistling:
Lg Bux

Die Intel GMA 4500MHD hat keinen eigenen (dezidierten) Speicher ,diese "bedient" sich beim RAM (Je nach Speicherausbau bis zu 768 MB). Gruss Uwe

@Bux123
Die Geräte stammen alle aus einem Altenheim, wo sie manchmal am Samstag dazu benutzt wurden bei Wetter.de nach dem Sonntagswetter zu schauen.

Rest per P/N

Gibt es hier auch Rückgaberichtlinien, falls das Gerät einem letzten Endes doch nicht liegt? (2-Wochen Umtauschfrist)

Gruss

Ist doch ein ganz normaler Onlineshop, also gilt das Fernabsatzgesetz.

Haben die Geräte (und auch die T400, die zur Zeit angeboten werden) eigentlich eine deutsche Tastatur? Und das mit der Umtauschfrist würde mich auch sehr interessieren.

Danke schon mal für eventuelle Antworten!

Haben die Geräte (und auch die T400, die zur Zeit angeboten werden) eigentlich eine deutsche Tastatur? Und das mit der Umtauschfrist würde mich auch sehr interessieren.

Danke schon mal für eventuelle Antworten!

Bin etwas verwundert bezüglich der Fragen zur Umtauschfrist. Natürlich könnt Ihr alle bei uns bestellten Notebooks, egal ob Neuware oder Gebrauchte, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Da wir unsere Shops in Deutschland betreiben, haben alle angebotenen Notebooks auch eine Deutsche Tastatur wenn nicht explizit etwas anderes angegeben ist – sollte eigentlich selbstverständlich sein?

Gruß
Andy

Vielen Dank für die Antwort!

Im Grunde hast du da schon Recht, aber manchmal ist das sehr verwirrend, wenn einige Shops auch deutsche Tastaturen explizit erwähnen und andere dann gar nichts dazu schreiben. Deshalb dachte ich, ich frage lieber mal nach. Gilt so ähnlich auch für die Frage zur Umtauschfrist bei Gebrauchtwaren. Wo die Verunsicherung diesbezüglich herkommt, weiß ich aber nicht. Trotzdem lieber vorher fragen, als hinterher eventuell Ärger haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben