Hallo,ich hab ja ein gut ausgestattetes T495.Leider hab ich seit längerem das Phenomen das der Akku meist um 50% rum aufeinmal von jetzt auf gleich absackt in roten Bereich.Und ich ihn dann innerhalb von paar Minuten anstöpseln muss.Von 100-50 hält er schon mal gut gerne 2h durch.Habe ihn schon mehrmals kalibriert,aber das plötzliche absacken bleibt.Angeblich hat er auch noch ca. 40wh Kapazität von ursprünglich 51.
Kann man da noch irgendwas kalibrieren oder sollte ich mich um einen gebrauchten Akku kümmern,sofern es die noch gibt.Möchte mich nicht von dem gerät trennen.grüße
Kann man da noch irgendwas kalibrieren oder sollte ich mich um einen gebrauchten Akku kümmern,sofern es die noch gibt.Möchte mich nicht von dem gerät trennen.grüße






