- Registriert
- 27 Juli 2013
- Beiträge
- 201
Kurze Frage zum T480: Kann man das T480 wirklich mit nur einem USB-C-Kabel mit einem Bildschirm verbinden und darüber auch per Strom versorgen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Beschreibung liest sich, als ginge es:
Versuchs mal mit dem P24h-30 / T24m-29Machen wir oft mit Dell 24“ LCD, die haben ne vollständige Dock integriert.
Da hängst alles dran.
Ab und an gibt’s auch Firmware Updates.
Nur einschalten, das klappt nicht über den Bildschirm.
Leider gibts sowas nicht von Lenovo…. in 24“.
Die Ladeelektronik von ThinkPads mit zwei Akkus kann zur gleichen Zeit immer nur einen Akku laden.Dieses T480 hat leider nur eine Batterie. Wie viele Watt gleichzeitig in die interne Batterie gingen, kann ich also nicht sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






