Vorerst möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken. Durch eure fachlichen Unterstützungen habe ich mich damals entschieden einen TP zu kaufen und habe es bis jetzt nicht bereut...
Nun brauche ich wieder eure Hilfe. Habe einen T43p und möchte es evtl. loswerden (zu groß und schwer brauche ein leichten aber möchte nicht die Performance missen). Ich brauche eure Hilfe, um mich entscheiden zu können (behalte ich es oder verkaufe/tausche es gegen einen x60s) bin halt kein Experte wie viele hier im Forum.
Meine Entscheidung hängt auch vom Wert meines TP ab. Was aber feststeht ist, dass ich einen TP brauche den ich immer mitnehmen kann. Es wäre nett, wenn ihr mir diese schwere Entscheidung abnehmen würdet.
Hier ein paar Daten von meinem TP:
T43p (2668-H8G)
Intel Pentium M 770 2.13 GHz
1 GB PC2-4200 DDR2-SDRAM
60GB, 7.200U/min
15" TFT, UXGA+ (1600x1200) FlexView
ATI Mobility Radeon FireGL V3200
Multiburner Plus
56k V.92 Modem
10/100/1000 Ethernet
Intel Wlan 802.11a/b/g
Bluetooth
Infrarot
9 Cell Lithium-Ion Akku mit bis zu 5 Stunden Betriebsdauer (nur 10 Ladezyklen)
Verpackung mit gesamtem Inhalt
Rechnung
Garantie bis Oktober 2008
Sehr gepflegt, keinerlei Kratzer
Bitte keine Details Fragen? nicht vergessen, bin kein Experte.
Vielen Dank
Nun brauche ich wieder eure Hilfe. Habe einen T43p und möchte es evtl. loswerden (zu groß und schwer brauche ein leichten aber möchte nicht die Performance missen). Ich brauche eure Hilfe, um mich entscheiden zu können (behalte ich es oder verkaufe/tausche es gegen einen x60s) bin halt kein Experte wie viele hier im Forum.
Meine Entscheidung hängt auch vom Wert meines TP ab. Was aber feststeht ist, dass ich einen TP brauche den ich immer mitnehmen kann. Es wäre nett, wenn ihr mir diese schwere Entscheidung abnehmen würdet.
Hier ein paar Daten von meinem TP:
T43p (2668-H8G)
Intel Pentium M 770 2.13 GHz
1 GB PC2-4200 DDR2-SDRAM
60GB, 7.200U/min
15" TFT, UXGA+ (1600x1200) FlexView
ATI Mobility Radeon FireGL V3200
Multiburner Plus
56k V.92 Modem
10/100/1000 Ethernet
Intel Wlan 802.11a/b/g
Bluetooth
Infrarot
9 Cell Lithium-Ion Akku mit bis zu 5 Stunden Betriebsdauer (nur 10 Ladezyklen)
Verpackung mit gesamtem Inhalt
Rechnung
Garantie bis Oktober 2008
Sehr gepflegt, keinerlei Kratzer
Bitte keine Details Fragen? nicht vergessen, bin kein Experte.
Vielen Dank