T43p oder doch Asus?

Original von reuzer
plusminus null würde ich sagen. warte bis feb und du sparst auf jeden fall. ;)

Moin!

Bei einer Digicam und einer HDD würde ich ebenfalls noch warten. Nur beim T43p besteht evtl. das Risiko, dass die Teile dann gar nicht mehr verfügbar sind...

Gruß,
BOB

Danke für eure schnelle Hilfe. Habe mir das T43p nun bei notebooksbilliger bestellt. (Dank Studi-Rabatt 100e billiger) 1150 ist meiner Meinung nach ein fairer Preis für solch ein solides Notebook. Ist zwar nicht mehr high-end was die Performance angeht, aber zum arbeiten (Coden), gelegentlich eine DVD anschauen und ab und an Q3/RTCW zocken langts.

Hoffe nur, dass Versand und Co. reibungslos ablaufen und das Teil keine Mängel/Defekte hat.

Tja, was soll man da noch sagen: herzlichen Glückwunsch? Ja ne - lieber erst, wenn Du´s dann auch bekommen hast ;-) trotzdem, ne gute Entscheidung! Würde ich nochmal wählen können, wäre es auch das T43p geworden. Der Preis ist mehr als Fair - 3 Jahre Garantie, 1 gig Ram etc... Superkauf!

Viel Spaß damit und halte uns mal aufm Laufenden, wie´s Dir gefällt!

Anhänge

• 2008-01-04_184913.jpg
    2008-01-04_184913.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 5
Moin!

Sicher ein sehr guter Kauf!

Berichte mal, wie lange NBillliger gebraucht hat und wie zufrieden Du mit dem T43p bist!

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Berichte mal, wie lange NBillliger gebraucht hat und wie zufrieden Du mit dem T43p bist!

Bei mir war das Gerät 2 Tage nach der Bestellung da. Also sehr schnell.

Gruß Page

Original von Page
Bei mir war das Gerät 2 Tage nach der Bestellung da. Also sehr schnell.

Schnelle Lieferung ist ja schön und gut - aber wehe es ist irgendwas defekt, dann hast den Salat. Was folgt ist: telefonieren^3, mailen, hoffen ==> Stress. Aber ich glaube, dass liegt in der Natur der Sache. :D

Btw. hat von euch jemand diese Zusatzversicherung von NBB.de ("No risk - much fun") abgeschlossen und eventuell auch in Anspruch genommen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben