Original von Anfänger
Was hattest Du zunächst für einen Gedanken, hja?
wer glaubt mich zu kennen, der weis wie es gemeint ist... und weis auch, dass ich wirklich hilfsbereit bin und (fast) alles tun würde um jemandem zu helfen...
Das eine Suspend Funktion nicht so funktioniert, wie man es sich eigentlich vorgestellt hat, das ist nichts neues und wird überall besprochen, da dies tatsächlich vielerlei Ursachen haben kann?
u.a. Suspend tritt nicht ein wenn ein Zugriff auf die Festplatte nicht abgebrochen werden kann? (i.e. DiskDefragmenter, Virenscanner etc etc? ein häufiges Problem wenn ein Suspend nicht erwacht ist auch die Firewall (einige Hersteller funktionieren ganz besonders schlecht mit Suspend) ?
selbst Programme wie NHC u.a. (vergebt mir bitte) sind manchmal dermaßen schlecht geschrieben, dass es zu großen Problemen kommen kann? im allgemeinen ist es leider so, je mehr an einem System herumgefrickelt wird, desto schlechter und unstabiler läuft es nachher?
Wenn das System neu und frisch ist, dann ist es super schnell Suspend und Hibernation funktionieren wie erwartet, AccesConnection etc? alles klappt prima? aber dann wird getuned, gelöscht ?Mist runter geworfen? ? Lüfter Mickey Mouse Programme installiert und wundert sich am Ende, wenn gar nichts mehr läuft, das Notebook schlecht bootet, überwärmt oder einfach : besch#+? läuft?..
Wenn dann noch ?Spiele? etc dazu kommen, dann ist es gar nicht verwunderlich, dass man Problem mit System-Stabilität etc gerade herausfordert? kommt eben darauf an, wozu man sich ein Notebook angeschafft hat?. Spitze in seinem Bereich? mittelmäßig bis schlecht in anderen Bereichen?. Man kann nicht alles haben...