Eher unwahrscheinlich. Aber Du kannst es ja mal nur mit jeweils einem Riegel testen...
hab ich gerade gemacht - daran liegt es auf jeden Fall schon mal nicht. Wäre ja auch eine zu einfache Lösung gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher unwahrscheinlich. Aber Du kannst es ja mal nur mit jeweils einem Riegel testen...
hm verstehe.
T460p
Vorteile:
- zukunftssicherer (?)
inwi
Bei dem Zukunftssicherer wäre ich mir persönlich gar nicht so sicher. Mein T450s ist bereits 2018 schon rausgeflogen, T460/p könnte somit mit etwas Pech bereits auch schon nicht mehr unterstützt sein.
Rein von der CPU-Leistung verwend ich daher für Lightroom wieder mein T520 welches mit Quadcore schneller ist als der i7 im T450s.
Dann würde ein T460p ja wieder Sinn machen, da dort ja QuadCores verbaut wurdenLightroom rechnet durch die fehlende Grafikunterstützung komplett auf der CPU,dadurch ist das T520 mit vier echten Kernen wieder schneller als das T450s.
Ab T480s gibt es die ULV-Quadcores, das ist eine bedeutende Verbesserung. Die Generationen davor dürften nicht sonderlich viel Mehrleistung bringen.Danke aber die T4XXs Modelle sind jetzt schon mal alle für ich aus der Rechnung raus gefallen. Oder haben die sich beim Prozessor soooo viel verbessert?
Ab T480s gibt es die ULV-Quadcores, das ist eine bedeutende Verbesserung. Die Generationen davor dürften nicht sonderlich viel Mehrleistung bringen.
Danke! die Liegen aber schon sehr weit jenseits meines Budges... bin ja gerade schon beim t460p am ringen ob ich das Geld da wirklich für ausgeben mag...
Wenn Du die Software kennen würdest, dann wüsstest Du, dass das nicht wirklich eine Option istAndere Frage: Ein "Downgrade" der Software steht nicht zur Option?
Hab halt "nur" After Effects, Photoshop und Premiere in aktiver Verwendung. Ein Upgrade war bisher noch nicht nötig. Ich bin noch in der "Vor Cloud-Version" zuhause.Wenn Du die Software kennen würdest, dann wüsstest Du, dass das nicht wirklich eine Option ist
Sorry, aber aktuelle High End Software nutzen wollen ohne Geld ausgeben ist leider umöglich.Danke! die Liegen aber schon sehr weit jenseits meines Budges... bin ja gerade schon beim t460p am ringen ob ich das Geld da wirklich für ausgeben mag...