Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen können und dürfen gibt es auch noch Unterschiede. Wenn du das Win7 als Downgrade-Installation machst (also keine separate Win7 Lizenz hast) gehört der Win 8 Key nach wie vor zum Laptop. Andernfalls sollte sich das Win8 auch auf einem anderen Rechner installieren lassen, ob der ausgelesene Key allerdings zum Aktivieren funktioniert, ist nicht sicher.Kann ich denn dann das Win8 auf einem anderen PC installieren?
Zum Testen und installieren gibt es doch einen Generalschlüssel von Microsoft für Win8. Eine bekannte Suchmaschine sollte dabei helfen.Ich möchte Sie nur auf einem anderen Rechner installieren um Win8 zu testen und mir in Ruhe alles anschauen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen