- Registriert
- 25 Nov. 2018
- Beiträge
- 34
Moin,
Ich habe mein T430 so langsam zusammen der I7 3632QM und 16 GB Ram sind drin wie auch eine schöne WLAN-Karte. Das FHD Panel kommt die Tage. Nun habe ich gestern mal versucht mit Thorttle stop ihn zu undervolten und musste dann feststellen, dass es anscheint gar nicht geht. Intel XTP geht auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie was zu machen?
OS ist Win 10 64 bit. Hab noch was gelesen von Libreboot.
Grüße
Ich habe mein T430 so langsam zusammen der I7 3632QM und 16 GB Ram sind drin wie auch eine schöne WLAN-Karte. Das FHD Panel kommt die Tage. Nun habe ich gestern mal versucht mit Thorttle stop ihn zu undervolten und musste dann feststellen, dass es anscheint gar nicht geht. Intel XTP geht auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie was zu machen?
OS ist Win 10 64 bit. Hab noch was gelesen von Libreboot.
Grüße








