- Registriert
- 25 Nov. 2018
- Beiträge
- 34
Hallo,
ich habe in meinem T430 nach dem BIOS Mod eine Intel dual Band Wi-Fi AC-7260 Karte verbaut. Wi-Fi funktioniert auch nur Bluetooth geht irgendwie nicht.
Der Laptop hatte vorher ein Bluetooth Modul, welches ich aber ausgebaut habe, da ich das der dual Wi-Fi Karte nutzen wollte. Treiber habe ich alle aktualisiert und im Geräte Manager wird auch nichts angezeigt.
Wie kann man das Bluetooth aktivieren?
Grüße
ich habe in meinem T430 nach dem BIOS Mod eine Intel dual Band Wi-Fi AC-7260 Karte verbaut. Wi-Fi funktioniert auch nur Bluetooth geht irgendwie nicht.
Der Laptop hatte vorher ein Bluetooth Modul, welches ich aber ausgebaut habe, da ich das der dual Wi-Fi Karte nutzen wollte. Treiber habe ich alle aktualisiert und im Geräte Manager wird auch nichts angezeigt.
Wie kann man das Bluetooth aktivieren?
Grüße










