YouTube
Guten Morgen,
damit die youtube HD - Problematik etwas vergleichbarer wird und die Wogen hier etwas geglättet werden, hier mal der Link zu dem "Problem-HD-Video":
Dies ist ein Link zum Film "Home" auf youtube.com ...und nicht vergessen, das HD-Knöpfchen zu drücken ;-)
Spätestens wenn die (echt beeindruckenden) Panoramaaufnahmen mit unendlich vielen "Gräser-Details" kommen, ruckelt es. Wobei ruckeln hier bedeutet, dass ich das Gefühl habe, dass nur jedes zweite bis dritte Bild angezeigt wird.
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=737427#post737427]Ich habe hier ein T60 mit SXGA für 379 Euro im neuwertigen Zustand
.
Bei Interesse melden!
[/quote]Moin Serko,
auch wenn ich keinen großen Wert auf SXGA lege, magst du mir vielleicht mal die sonstigen Ausstattungsmerkmale mitteilen? Und was bedeutet neuwertig? Wichtig für mich wäre halt die Möglichkeit einer Garantie- oder Gewährleistung. Vielleicht noch Restgarantie?
Wie du merkst, Interesse ist vorhanden. Alternativ würde halt das einfache T60 von Andy in Frage kommen.
P.S.:
Nach einem weiteren Bett-Küchentransport wurde meine USB-Maus gerade beim ersten einstecken nicht / "nur mit Fehlermeldung" erkannt.
Bei zweiten Versuch war's dann wieder einwandfrei.
Faszinierend, verlaufen Flexing-Probleme immer so unglaublich diagnosefreudig?