facecrusher86
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von techno
mehr als 4-500 dürften die nicht bringen (wenn man da ein Lenovo300 für 470 sieht...) und für 1.500 gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten einen "Coup" zu landen...
Original von facecrusher86
Erstmal Danke für eure Antworten. Also ich kann nur 2 mal das gleiche Angebot finden. Wenn dann kommt ja sowiso nur der Treuhandservice in Frage.
Wäre es eine Alternative sich die Seriennummer geben zu lassen und dann mal bei IBM/Lenovo anzufragen ob die was zu der Seriennummer sagen können?
Original von techno
mehr als 4-500 dürften die nicht bringen (wenn man da ein Lenovo300 für 470 sieht...) und für 1.000 gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten einen "Coup" zu landen...
Original von techno
wenn die Geräte in Deiner Signatur Deinen Sachverstand unterstreichen sollen, dann bezweifele ich aber diese Aussage...
Du kannst - wenn du die korrekte S/N hast zur Polizei gehen und prüfen lassen ob das Gerät gestohlen ist. Die freuen sich meist darüber, weil es denen hilft solche Geräte wieder aufzufinden. Mache ich auch bei höherwertigen Geräten...
Original von stb
Du kannst - wenn du die korrekte S/N hast zur Polizei gehen und prüfen lassen ob das Gerät gestohlen ist. Die freuen sich meist darüber, weil es denen hilft solche Geräte wieder aufzufinden. Mache ich auch bei höherwertigen Geräten...
Kassieren die es dann nicht ein?Wäre mir neu, dass man Hehlerware behalten darf.
Original von techno
Original von stb
Kassieren die es dann nicht ein?Wäre mir neu, dass man Hehlerware behalten darf.
wie bei Falschgeld: wird gegen Quittung eingezogen und ist weg....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen