T42p: Lüfter Einbau/Ausbau (mit Bildern!)

_erazor_

New member
Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

an diesem schönen Sonntag hab ich mich mal daran gemacht, den M10 LongFan meines T42p herauszunehmen, zu reinigen, bessere Wärmeleitpaste auf der CPU zu benutzen und das Wärmeleitpad der FireGL T2 ebenfalls durch Paste zu ersetzen!

Ich hab mir gedacht, ich kann dabei ja mal ein paar Bilder machen.

Hier die Bilder:
http://home.arcor.de/eraz/T42p/

Bei Fragen immer raus damit.

Hallo,
hat jemandmal nen Tipp welche der Schrauben auf der Unterseite des T43 ich minimal entfernen muss um das Keyboard loszumachen (um den lüfter zu tauschen).

Ich finden die Symbole neben den Schrauben nicht besonders aussagekräftig und erst mal alle loszuschrauben erscheint mir auch nicht der beste Weg.

Dank und Gruss

Andreas

Original von acwacker
Hallo,
hat jemandmal nen Tipp welche der Schrauben auf der Unterseite des T43 ich minimal entfernen muss um das Keyboard loszumachen (um den lüfter zu tauschen).

Ich finden die Symbole neben den Schrauben nicht besonders aussagekräftig und erst mal alle loszuschrauben erscheint mir auch nicht der beste Weg.

Dank und Gruss

Andreas

alle an denen das tastatursymbol ist, mehr nicht. ;)

Original von acwacker

sagmal, um den lüfter zu tauschen brauchst du doch sowieso das hardware maintenance manual?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben